Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich hab die frage schonmal gestellt, hatte aber keine antwort bekommen.

 

Wenn ich meine PS3 festplatte lösche (via PC,weil YLOD) sind dann auch alle Passwörter meines PSN Kontos weg? oder sind die direkt aufm system? denn ich will mindestens das ding noch verkaufen

 

Wenn du die Festplatte Formatierst ist sie wieder wie als du sie gekauft hast. Dort ist nichts mehr gespeichert. Sämtliche Benutzerprofile sind weg und auch die evtl. gespeicherten log in Daten für das PSN. Natürlich ist dein PSN acc dadurch immer noch da. Den Acc kannst du dann auf jeder PS3 wieder drauf machen, einfach Passwort und E-mail Adresse eingeben, fertig. Natürlich muss man sich diese Daten auch merken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ob man einfach das BD-Laufwerk einer anderen PS3 nutzen kann weiß ich nicht.

 

Die HDD kannst du auf jeden Fall in einer "Neuen" PS3 nutzen.

 

Dazu die neue PS3 auf die gleiche FIrmware bringen, wie die auf der alten zuletzt genutzte.

 

Dann kannst du Problemlos die HDD wechseln, ohne dass sie neu formatiert wer den muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe folgendes Problem. Mein Fernseher ist kaputt und ich habe ein austausch Gerät bekommen. "Panasonic Viera" So alle Kabel angeschlossen und nun: TV, DVD geht. PS3 nicht. Wenn ich dann auf den Kanal HDMI gehe kommt nur ein schwarzes Bild obwohl die PS3 on ist. So dann habe ich versucht ein Spiel zu starten da gehts auf einmal, ich komme direkt ins Spiel. Aber auch nicht mit voller auflösung. Aber ich komme nicht ins PS3 Hauptmenü hinein. Jedes mal wenn ich das Spiel beende und ins Menü möchte wird der Bildschirm wieder schwarz. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die ein Sact Kabel. Schlies die PS3 damit an und dann gehst Startest du die Ps3 und du müstest ein Bild haben. Danach kannst du dann einfach im PS3 Menü die HD Grafik einstellen. Versuch es erst mal mit 720tp, weil dein Austausch TV vieleicht nicht 1080tp unterschtützt. Zu letzt wechselst du einfach fon Analog auf Digital und es müste ein Bild da sein.

Am ende kannst du die einstellung auch auf Automatisch machen, dann siehst du ja ob auch 1080tp unterstützt wird.

 

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe folgendes Problem. Mein Fernseher ist kaputt und ich habe ein austausch Gerät bekommen. "Panasonic Viera" So alle Kabel angeschlossen und nun: TV, DVD geht. PS3 nicht. Wenn ich dann auf den Kanal HDMI gehe kommt nur ein schwarzes Bild obwohl die PS3 on ist. So dann habe ich versucht ein Spiel zu starten da gehts auf einmal, ich komme direkt ins Spiel. Aber auch nicht mit voller auflösung. Aber ich komme nicht ins PS3 Hauptmenü hinein. Jedes mal wenn ich das Spiel beende und ins Menü möchte wird der Bildschirm wieder schwarz. Kann mir jemand helfen?

 

Drück mal bei ausgeschaltetem System die Power-taste 5 Sekunden lang, die PS3 piepst dann und du kannst loslassen. Die Anzeigeeinstellungen sollten zurückgesetzt sein und du müsstest ein Bild haben. Danach änderst du die Auflösung in ein zum TV kompatibles Format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hätte auch mal ne Frage und zwar seit einigen Tagen kann ich mich nur noch unregelmäßig im PSN Anmelden. Meistens bekomme ich ein Fehlercode "80710A06". Laut diesem Fehlercode soll es ein Problem mit einem Download aus dem PSN geben, jedoch hab ich schon seit Monaten nichts mehr gezogen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hätte auch mal ne Frage und zwar seit einigen Tagen kann ich mich nur noch unregelmäßig im PSN Anmelden. Meistens bekomme ich ein Fehlercode "80710A06". Laut diesem Fehlercode soll es ein Problem mit einem Download aus dem PSN geben, jedoch hab ich schon seit Monaten nichts mehr gezogen?!

 

Dito. Seit heute habe ich das selbe Problem. Starte meine PS3 und sofort nach dem kompletten Hochfahren erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet. (80710A06)"

 

EDIT: Hat sich erledigt. War eben auf der PlayStation Homepage. Die Server sind down :D

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...