Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da eine Frage. Und zwar. Meine PS3 hatte vor kurzem das YLoD und heute hab ich mir ne neue zugelegt, eine PS3 Slim 320 GB. Noch dazu habe ich mir Assassins Creed Brotherhood geholt. Zurzeit ist ja das PSN down. Wenn ich jetzt Trophäen erspiele und in den nächsten Tagen das PSN wieder on geht, werden meine erspielten Trophäen auf meinen Online-Account übertragen? Ich kann mich ja noch nicht auf dieser PS3 mit meinem Account einloggen, sie kennt ihn noch gar nicht. Ich muss ja warten bis das PSN wieder on ist. Wie ist das jetzt?

 

EDIT: hat sich erledigt, habs gerade in einem anderen Forum nachgelesen, die Trophäen werden Online nachgereicht sobald ich mich einlogge :D

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da eine Frage. Und zwar. Meine PS3 hatte vor kurzem das YLoD und heute hab ich mir ne neue zugelegt, eine PS3 Slim 320 GB. Noch dazu habe ich mir Assassins Creed Brotherhood geholt. Zurzeit ist ja das PSN down. Wenn ich jetzt Trophäen erspiele und in den nächsten Tagen das PSN wieder on geht, werden meine erspielten Trophäen auf meinen Online-Account übertragen? Ich kann mich ja noch nicht auf dieser PS3 mit meinem Account einloggen, sie kennt ihn noch gar nicht. Ich muss ja warten bis das PSN wieder on ist. Wie ist das jetzt?

 

EDIT: hat sich erledigt, habs gerade in einem anderen Forum nachgelesen, die Trophäen werden Online nachgereicht sobald ich mich einlogge :D

 

Wenn du noch keinen PSN Account erstellt hast, dann werden die Tropähen nicht nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Und zwar habe ich folgende Frage. Ich möchte mir am We eine ps3slim holen und meine alte ps3 80gb verkaufen. Ich möchte aber vorher natürlich meine Speicherdaten übertragen,dafür gibt es ja auch eine Option wenn man beide ps3 mit einen lan kabel verbindet. Nun ist meine Frage ob ich dafür auch irgendwelche online-funktionen benötige?Ich geh jetzt einfach mal davon aus das das PSN dann noch down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir da nicht sicher aber vorsichtshalber würde ich warten und den alten account auf der neuen ps3 aktivieren, wenns psn wieder funzt aber eigtl bin ich der meinung das es auch so gehen sollte wenn du die daten übertragung machst, da die hdd der slim ja mit den daten der alten hdd beschrieben und verschlüsselt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen bin ich mir ja unsicher weil du deinen alten acc ja noch ned auf der neuen ps3 aktiviert hast aber my frauchen hat mir ebend erzählt, das sie damals bei der alten ps3 auch die daten rüber kopieren musste, nen acc auf der alten ps3 gehabt hat und auf der neuen noch keinen.

 

nach dem kopier vorgang konnte sie auf der neuen ps3 auf ihren alten acc zugreifen also soll heißen, ja es funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...