Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag Leute,

da bei meiner ps3 nach 3monaten wieder das laufwerk abgeschmiert ist, habe ich vor das Laufwerk von der 60GB PS3(YLOD) meines kumpels in meine 40GB(Altes Model) einzubauen.

Kann ich das Komplette Laufwerk einfach auswechseln oder muss ichs auchschrauben und die lasereinheit mit schiene ausbauen und in mein laufwerk einbauen?

Einmal bitte um Antwort :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dich interessiert, Galtir: Ich hab schon selbst einige Funkt-PS2-Pads ausprobiert und ich kann dir nur diesen einen ans Herz legen:

Amazon.de: G Wireless Controller PS2: Games

Der liegt besser in der Hand als der originale PS2 Controller, reagiert schnell und hat eine extrem lange Batterie ausdauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

So nachdem Galtirs Fragen geklärt sind, hab ich auch noch ne Frage::rotwerd:

 

Gibt es unterschiede zwischen der PS3 mit der 80GB Fetsplatte und der 40GB Version??:ka:

Außer der doppelt so großen Festplatte sind die doch völlig gleich!oder???

 

Da gibts doch nich so was wie zb. dass die 80er ne leisere Lüftung hat, schneller lädt oder so?????

 

Schon mal danke für Antworten!!!!!:ok:

 

 

bin mir nicht ganz sicher aber ich hab mal gehört dass die 80 gig auch ps2 spiele abspielen kann. ob das stimmt weis ich nich, hab nur die 40 gig.

lg Eismann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, wie bekomme ich mein 3er gehäuse zerstörungsfrei auseinander, mein laufwerk ärgert mich. vorab schonmal danke

unten das siegel wegmachen dann siehst du eine torx-schrauben die drehste auf dann kannste die abdeckung hochschieben. dann siegst du wieder ein paar schrauben (glaub waren 6 oder 8) die machste auch auf dann siehste schon das innenleben der ps3:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab heute ganz normal die PS3 (60GB Version neuster FW. auch die optionale) mit 320GB Festplatte von Samsung, gestartet. Danach ging ich zum US-Store hab bisschen demos gesucht und auf einmal blieb sie hängen und blinkte die ganze zeit rot, bis ich sie von hinten aus gemacht habe. Ich wollte sie wieder anschalten und dann sah ich das gelbe licht:ohjeh:. Ging wieder nichts, beim 3.versuch ist sie ganz normal gestartet konnte auch im XMB navigieren. Jedoch wollte ich nichts weiteres machen und hab sie lieber wieder ausgemacht. Was war das? Liegt es evtl. daran das ich meine PS3 seit relase nie geöffnet habe um den staub zu entfernen? Sollte ich dies tun? Ich hab keine Ahnung wie ich sie öffne werde gleich nochmal mit staubsauger das möglichste raussaugen...:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbes Licht heißt eigentlich tod? Also YLOD (Yellow Light Of Death)

 

Mach am besten alles ganz normal das hat mit den Staub nichts zu tun. Du kannst den Lüfter vom Staub befreien indem du sie hinten ausschaltest und deinen Finger auf den Eject Feld drückst und dann hinten wieder einschaltest dann pustet der Lüfter den Staub raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbes Licht heißt eigentlich tod? Also YLOD (Yellow Light Of Death)

 

Mach am besten alles ganz normal das hat mit den Staub nichts zu tun. Du kannst den Lüfter vom Staub befreien indem du sie hinten ausschaltest und deinen Finger auf den Eject Feld drückst und dann hinten wieder einschaltest dann pustet der Lüfter den Staub raus.

 

sry aber deine Antowrt ist mehr als falsch! YLOD hat auch was mit Staub zu tun weil die PS3 ja überhitzt. Und das was du vorschlägst geht bei einer PS360GB Version nicht zudem tust du damit die PS3 extra überhitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...