Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Ne, wenn du bereits einen WLAN-Router hast, dann einfach in die Einstellungen der PS3 gehen, auf Netzwerk-Einstellungen und dort dann WLAN auswählen, nach WLAN-Netzen suchen lassen, deines auswählen und das Netzwerk-Passwort eingeben. Den Rest kannst du alles so lassen wie es die Konsole vorschlägt.

 

Ein WLAN-Stick bringt an der PS3 nichts, da der PS3 schlichtweg die Treiber fehlen. So ein Dummschwätzer der T-Com-Typ.

Hehe danke dir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sers. Hab gerade das Laufwerk von der PS3 Slim von nem Freund gewechselt. Hatte danach Probleme mit der Einschub-/Auswurfmechanik die soweit jetzt wieder funktioniert.

 

Habe die PS3 noch nicht komplett wieder geschlossen und nun fällt mir auf das im XMB die Disc sich ständig dreht. Ist das Normal? Würds ja an meiner FAT schaun bzw. höhren aber auch diese hat sich letzte Woche mitm Laufwerk komplett verabschiedet.

 

Könnte mir jemand vielleicht schreiben ob die Disk im XMB sich ständig und hörbar dreht?

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja anscheinend hört diese doch auf aber erst nach knapp 4Minuten. Hoffe mal das das normal ist und ich nix großartig geschrottet habe als ich die Lasereinheit getauscht habe. Wenn doch pech ;) is ja nicht meine.

 

Solange die Spiele wieder ordentlich laden ohne ständige Fehlermeldung habe ich meine Pflicht erfüllt.

 

Danke Tomek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja anscheinend hört diese doch auf aber erst nach knapp 4Minuten. Hoffe mal das das normal ist und ich nix großartig geschrottet habe als ich die Lasereinheit getauscht habe.

Sollte soweit in Ordnung sein. Inzwischen kannst du es ja bestimmt auch selbst nachprüfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

sry falls ich unterbreche und falls das hier schon mal gefragt wurde, aber ich hatte keine lust mir den thread durchzulesen (ja, immer die gleichen ausreden...):

 

ich habe mir im ps-store graw2 heruntergeladen (10GB), nur habe ich vergessen, dass man ja auch noch mal 10gb brauch für die installation. ich habe also jz nur noch 2,2gb frei (von 37). das kann aber eig. gar nich sein, denn mom. habe ich nur acb (6gb), gt5 (6gb), wipeout (2gb) und il-2 (2gb) drauf. das macht zusammen mit den 10gb von graw nur 26gb. also: wo is der rest hin?

 

edit: ich freue mich auf schnelle antworten...

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

sry falls ich unterbreche und falls das hier schon mal gefragt wurde, aber ich hatte keine lust mir den thread durchzulesen (ja, immer die gleichen ausreden...):

 

ich habe mir im ps-store graw2 heruntergeladen (10GB), nur habe ich vergessen, dass man ja auch noch mal 10gb brauch für die installation. ich habe also jz nur noch 2,2gb frei (von 37). das kann aber eig. gar nich sein, denn mom. habe ich nur acb (6gb), gt5 (6gb), wipeout (2gb) und il-2 (2gb) drauf. das macht zusammen mit den 10gb von graw nur 26gb. also: wo is der rest hin?

 

edit: ich freue mich auf schnelle antworten...

 

Das ist ganz einfach, einen Teil reserviert sich die PS3 für eigene Zwecke. 10% sind so die Größenordnung.

 

Bei 37 GB würde ich mir übrigens mal überlegen, eine größere HDD zu verbauen. Die kosten auch nicht mehr die Welt und brauchen kann man den Speicher. Die Games werden auch nicht kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 37 GB würde ich mir übrigens mal überlegen, eine größere HDD zu verbauen. Die kosten auch nicht mehr die Welt und brauchen kann man den Speicher. Die Games werden auch nicht kleiner.

Da kann ich nur beipflichten. Du bekommst gute interne 500GB Festplatten schon unter 50€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

sry falls ich unterbreche und falls das hier schon mal gefragt wurde, aber ich hatte keine lust mir den thread durchzulesen (ja, immer die gleichen ausreden...):

 

ich habe mir im ps-store graw2 heruntergeladen (10GB), nur habe ich vergessen, dass man ja auch noch mal 10gb brauch für die installation. ich habe also jz nur noch 2,2gb frei (von 37). das kann aber eig. gar nich sein, denn mom. habe ich nur acb (6gb), gt5 (6gb), wipeout (2gb) und il-2 (2gb) drauf. das macht zusammen mit den 10gb von graw nur 26gb. also: wo is der rest hin?

 

edit: ich freue mich auf schnelle antworten...

 

GT5 braucht schon mal keine 6GB, sontern 7,2GB, wobei ich schon lang kein Update mehr gemacht hab, weil ich das Spiel nicht mehr spiel. Da kann man locker mit 8GB rechnen.

PS: schau mal bei den Controller Sympol ganz oben, unter Spieledaten Dienstprogram, da kannst du alles einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...