Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kommt man denn in das "streng geheime supermenü" rein?

 

Recovery Menü?

 

Finger auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder.

2.

Finger von der Taste nehmen.

3.

Finger wieder auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander.

4.

Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass ihr den Controller über USB anschließen müsst. Achtung! Der Controller muss angeschlossen bleiben um die PS3 nun bedienen zu können. Über Bluetooth geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz ^^

 

Ich würd gern einmal wissen, ob es normal ist das das Bild immer dunkler ausgegeben wird, wenn man ein HDMI Kabel and der Playsi angeschlossen hat.

Hatte bis vor kurzem immer mit Komponentenkabel gezockt (leider kaputt) und da war das Bild immer auf der normalen Helligleitstufe.

 

lg

24killa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz ^^

 

Ich würd gern einmal wissen, ob es normal ist das das Bild immer dunkler ausgegeben wird, wenn man ein HDMI Kabel and der Playsi angeschlossen hat.

Hatte bis vor kurzem immer mit Komponentenkabel gezockt (leider kaputt) und da war das Bild immer auf der normalen Helligleitstufe.

 

lg

24killa

 

also das wäre mir noch nie aufgefallen.

geh mal in die anzeige-einstellungen und stelle den RGB bereich auf voll und deep-color auf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau dir mal die einstellungen auf deinem fernseher an.

bei meinem sharp sind alle einstellungen pro eingang separat.

 

Wart, ich check das mal.

Ich meld mich dann wieder.

 

EDIT: Die Farb und Helligkeitseinstellung kann man nicht separat für alle Anschlüsse verwenden. Wenn ich das Bild der PS3 heller mach, dann wird auch das Bild vom PC heller.

 

lg

24killa

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Also folgendes Problem... bei mir kommt seit einigen Minuten immer "Zeitablauf bei der Verbindung zum Palystation Network" "beim anmelden meines PSN Accounts...

Habe bereits mein Rooter rebootet etc... PS3 neugestartet usw. PS3 aktualisiert...

Bei Netzwerkeinstellungen einen Internetverbindungstest gemacht.

Ergebnis:

ip_adresse abrufen erfolgreich

internetverbindung. erfolgreich

psn gescheitert....

 

Gerade eben beim wiederholen des testes...stand bei psn = erfolgreich und dann stand NAT_Typ gescheitert...

 

 

Edit hab nun rausgefunden das es der Fehler 80710092 ist

gleich mal googlen

 

 

 

was kann das sein=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Also folgendes Problem... bei mir kommt seit einigen Minuten immer "Zeitablauf bei der Verbindung zum Palystation Network" "beim anmelden meines PSN Accounts...

Habe bereits mein Rooter rebootet etc... PS3 neugestartet usw. PS3 aktualisiert...

Bei Netzwerkeinstellungen einen Internetverbindungstest gemacht.

Ergebnis:

ip_adresse abrufen erfolgreich

internetverbindung. erfolgreich

psn gescheitert....

 

Gerade eben beim wiederholen des testes...stand bei psn = erfolgreich und dann stand NAT_Typ gescheitert...

 

 

Edit hab nun rausgefunden das es der Fehler 80710092 ist

gleich mal googlen

 

 

 

was kann das sein=

 

ich habe in letzter zeit (seit 2 wochen) auch oft probleme beim verbinden zum PSN.

nach ein paar mal probieren geht's bei mir dann aber immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...