Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

meine ps3 hängt sich öfters während dem gebrauch des internets auf ist das normal ??? kann man das in den optionen vielleicht verhindern ??

 

Bei mir selbe wenn ich das PS3 Internet verwende, deshalb tu ich es auch nicht mehr.

Leider nicht gerade sehr gut und stabil... deshalb dürfte es keine seltenheit sein das es sich Aufhängt.

Jedenfalls bist du nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Internet-Browser der PS3 ist auf deutsch gesagt komplett für den Ar***, weil unbrauchbar. Sämtliche Internetseiten werden nicht richtig angezeigt oder man kann bestimmte Buttons nicht anklicken.

 

Ich nutz ihn fast gar nicht mehr, wenn Internet, dann über den PC mit dem Firefox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

meine neue Ps3 hat da ein Problem.

Und zwar wenn mal der Lüfter angeht also bei Bf3 oder so rattert sie so komisch, es ist der Lüfter, den eigentlich ist ja der Lüfter bei der Slim total leise aber aufeinmal rattert er so komisch.

Schon so das der Schrankboden anfängt zu vibrieren, das war noch vor 2 Wochen nicht so, bei meiner alten Ps3 40gb auch nicht.

 

Die kann doch nicht jz kaputt gehen oder ? Die Fatlady hielt 3 Jahre und die Slim nicht mal 3 Monate ?

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. kann nun endlich auch online zocken nach dem store problem. nun gibt es wieder ein Problem und zwar hängt sich das Game beim online zocken immer auf. habe eine 6000er Leitung und hab auch diesen nat 2 typ. 4 mal gespielt und dann nur ein paar Minuten und jedesmal musste die ps3 komplett neu gestartet werden. bei anderen games ist das bis jetzt noch nicht passiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

meine neue Ps3 hat da ein Problem.

Und zwar wenn mal der Lüfter angeht also bei Bf3 oder so rattert sie so komisch, es ist der Lüfter, den eigentlich ist ja der Lüfter bei der Slim total leise aber aufeinmal rattert er so komisch.

Schon so das der Schrankboden anfängt zu vibrieren, das war noch vor 2 Wochen nicht so, bei meiner alten Ps3 40gb auch nicht.

 

Die kann doch nicht jz kaputt gehen oder ? Die Fatlady hielt 3 Jahre und die Slim nicht mal 3 Monate ?

:facepalm:

Ist dass wie so ein leises piepen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...