Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok.

Wie sieht es mit Einstellungen aus, die ich vorgenommen habe? Werden die zurück gesetzt?

 

Und wann sollte man immer eine Formatierung durchführen? Zu oft ist bestimmt auch nicht gut oder... ?!?

 

eine formatierung würde ich maximal durchführen bevor du deine Ps3 weiterverkaufst oder du massive probleme mit der PS3 hast.

 

sonst einfach finger weg, weil du damit alles auf der HDD plättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Was wären denn "massive" Probleme?

 

naja, z.b. ständige abstürze oder freezes der konsole oder eine ganz schlechte performance.

also alles was das benutzen der konsole nicht mehr zumutbar macht und auf einen dateifehler auf der HDD schliessen lässt.

 

sowas kommt aber vermutlich eher selten vor.

 

warum eigentlich die fragen zu dem thema?

hast du irgendwelche gröberen probleme mit der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs,

folgendes Problem, ich denke mir nichts böses mach meine Playsi an um ne Runde fifa onlnie zu zocken und plötzlich das:

"Sie müssen den Inhaber des verknüpften Hauptkontos bitten, Ihnen bei der anmeldung zu helfen"

Ich zocke nämlich seit Ewigkeit nur noch mit meinen Zweitaccount und werde in der Regel automatisch mit dem online angemeldet. Habt jetzt auch bei meinem Hauptkonto nachgeschaut und da komm ich auch nicht rein, obwohl ich das Passwort da weiß. Jetzt meine Frage: Kann es sein, das ein kleiner penisloser Mensch mein acc geknackt hat oder was zur HÖLLE soll der Mist?:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs,

folgendes Problem, ich denke mir nichts böses mach meine Playsi an um ne Runde fifa onlnie zu zocken und plötzlich das:

"Sie müssen den Inhaber des verknüpften Hauptkontos bitten, Ihnen bei der anmeldung zu helfen"

Ich zocke nämlich seit Ewigkeit nur noch mit meinen Zweitaccount und werde in der Regel automatisch mit dem online angemeldet. Habt jetzt auch bei meinem Hauptkonto nachgeschaut und da komm ich auch nicht rein, obwohl ich das Passwort da weiß. Jetzt meine Frage: Kann es sein, das ein kleiner penisloser Mensch mein acc geknackt hat oder was zur HÖLLE soll der Mist?:_wanken2:

 

Acc hacken geht nicht !!!

Fremde können nur auf deinen Acc wenn du deine Daten grob fahrlässig offen gibst.

 

Wegen dem Problem würde ich SEN Telefonisch Kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acc hacken geht nicht !!!

Fremde können nur auf deinen Acc wenn du deine Daten grob fahrlässig offen gibst.

 

Wegen dem Problem würde ich SEN Telefonisch Kontaktieren.

 

Ach das ist so lächerlich! Der Laden regt mich auf, warum soll ich auf einmal zum 10ten Mal diese blöden Datenschutzbedingungen zustimmen, einfach so, Leute ich will einfach nur online zocken! FU Sony! Ich hab Null Ahnung warum bei meinem Hauptkonto das Passwort nich klappt, das was ich eingebe ist es 100%, denn sie sagen mir dass sie mir ne E-mail schicken, bitter nur dass diese e-mail adresse nicht mehr geht. Fazit: Sony suck, T-online suck;)

Oder weiß einer wie man es so einstellen kann, das die mir die tollen " weiteren Schritte" irgendwie an ne andere e-mail Adresse schicken können?

Geil auch das der support nicht am Wochenende zu erreichen ist:ok:

 

 

"Für die Anmeldung ist eine Aktualisierung Ihrer Kontoinformationen erforderlich. Eine E-Mail mit Anweisungen wurde an (e-Mail) gesendet. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie diese Nachricht erhalten."

 

Hier ich kann mit dem Richtigen Passwort nicht auf mein Konto zugreifen! Sony?!

ICH WILL ZOCKEN! Meine FRESSE EY!

Bearbeitet von miLezZ_1895
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du bloß per telefon klären

wie soll deine email nicht mehr gehen?

 

 

 

mal eine frage zu den auflösungen der ps3:

mein kumpel hat einen releativ großen plasma als(50 zoll +)

hier hatte ich meine ps3 angeschlossen

habe meine ps3 seit kurzem so eingestellt das 1080p bzw. 1080i erzwungen wird, habe also bei der ps3 den haken bei 720p rausgenommen.

 

so uncharted 3 reingehauen(auf der packung steht 720p) wusste ja das das spiel auch auf 1080p läuft(sagt mein bildschirm)

 

nun sah das aber desmaßen verkackt und pixelig aus, das das 720p besser war

 

kennt jemand paar seiten wo richtig ordentliches fachwissen zu den konsolen und deren spezifikationen steht?

 

er meinte das die 360 viel bessere grafik hat, da hier alles in 1080p berechnet wird(was totaler quatsch is)

 

die ps3 gibt das signal so aus wie es kommt und lässt den tv scalieren

die xbox scaliert das ja von sich aus

 

ist der in der box verbaute scaler einfach so gut oder warum sagt er das titel wie halo, gears of war 3, forza extrem scharf aussehen und kein vergleich zu der(wörtl.) pixelscheiße uncharted ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...