Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

sorry, hatte NAT Typ 2 und nicht 3 :facepalm: aber derzeit komme ich seit dem update von MW3 in kein onlinespiel mehr rein, ich weiss nicht was los ist, das kotzt mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das ist technisch bedingt, einfach später nochmal versuchen, hatte ich auch schon nach einer Zeit gings dann wieder.

Ich kann MW3 nicht mehr online spielen von heute auf morgen das is viel schlimmer, in die Lobby komm ich aber sobald das Game startet fliege ich raus mit der Nachricht "keine aktive Netzwerkverbindung gefunden" und voher lief alles, heute das neue Update gezogen und das wars, ich könnt kotzen, habt ihr ähnliches zu vermelden im WLAN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo PSN Anmeldung alles top, ich bleibe auch online nur aus dem Spiel kickt er mich halt, bin grad von der arbeit gekommen, probier es gleich nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich habe seit gestern von nem freund die ps3 hier weil er gebeten hat das ich mal schaue. ich habe sie gerade mal angeschlossen und gestartet. dabei passiert folgendes: sie fährt ganz normal hoch , das ps3 logo erscheint auch und die kurze melodie die man immer hört kommt auch. danach geht das ps3 logo weg und es passiert nichts mehr . der bildschirm bewegt sich noch also hat sie sich nicht aufgehangen , er bootet nur das menü nicht mehr denke ich?! hat jemand nen lösungsvorschlag ? ich wäre über jeden noch so kleinen tip dankbar...

 

greetZ

 

 

Hat sich erledigt , über das recovery menü hab ichs wieder hinbekommen... system wiederherstellung und schon lief sie wieder..

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle:megaphon:

 

hoffe ihr könnt mir hier helfen!

 

habe folgendes Problem mit Infamous 2, mit der Trophy Viele Kräfte bedeuten viel Kraft.

Man soll ja folgendes tun, Einfach alle Kräfte erwerben auch die Neutralen. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte.

 

Doch die Gelegenheit alle zu erwerben bleibt mir verwährt, da ich einfach die Fähigkeit Haftrakete nicht bekomme:nixweiss:

bei der Kraft steht, treffen Sie einen Feind von menschlicher Statur direkt mit einer von Coles Raketenkräften.

Abgeschlossen habe ich, steht dort in Klammern: 192/3:ka:

 

Bin am verzweifeln:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle:megaphon:

 

hoffe ihr könnt mir hier helfen!

 

habe folgendes Problem mit Infamous 2, mit der Trophy Viele Kräfte bedeuten viel Kraft.

Man soll ja folgendes tun, Einfach alle Kräfte erwerben auch die Neutralen. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte.

 

Doch die Gelegenheit alle zu erwerben bleibt mir verwährt, da ich einfach die Fähigkeit Haftrakete nicht bekomme:nixweiss:

bei der Kraft steht, treffen Sie einen Feind von menschlicher Statur direkt mit einer von Coles Raketenkräften.

Abgeschlossen habe ich, steht dort in Klammern: 192/3:ka:

 

Bin am verzweifeln:explode:

 

 

Am besten Fragst du noch mal im Unterforum für das Game nach.

http://www.play3.de/forum/infamous/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das passt hier rein...

 

Wollt mal wissen was ihr von diesem Dynamischen Kontrast am TV haltet. Ich besitze den Philips PFL7803D/10 Full HDTV und kann mich einfach nicht entscheiden im TV-Menü ob ich diese funktion anlassen oder auslassen soll, irgentwie hab ich das gefühl das die Farben dadurch verfälscht werden aber wiederum bei dunklen Szenen verbessert es allgemein, bei BF3 sind aber die HUD neon Farben zimlich grell und im XMP merkt man auch das wenn es aktiviert ist hell Lila in dunkel Lila umwandelt, im allgemeinen wenn die funktion aktiviert ist wirken die Farben nicht so blass. Laut Handbuch wird es empfohlen dynamischer kontrast auf "mittel" ein zu stellen, echt schwer.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...