Jump to content

PS3 Technische Details und Fragen

DaOnlyApe
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe genau das genteilige problem. meine ps3 will nicht ausgehen. wenn man den powerbutton drückt, blinkt zwar das grüne lämpchen, der bildschirm wird schwarz, aber controller bleibt an, jedoch ohne funktion und ohne das das system runterfährt...

~Think big, be smart.~

Wie Geil xD

Hab ich noch nicht Gehört :D

Immer Hinten rum ausmachen ? Oder hast ne Slim :trollface:

jepp...habe eine slim...seltsamerweise hauptsächlich, wenn ich fifa spiele...hmm...ich will jetzt nichts assoziieren, aber es ist schon ein wenig seltsam...

~Think big, be smart.~

Die aktuelle Firmware wird bei einer Datensicherung auf einen exterenen USB-Stick nicht mit gesichert ?

Nein braucht man auch nicht.

Meiner Meinung nacht wird bei der DAtensicherung sowieso viel zu viele daten gesichert. Es müsste eine Einstellung geben, wass alles gesichert werden soll, den zum Beispiel brauch ich nicht meine ganzen musik (bilder, videos und auch games) nochmal als datensicherung haben, weil ich die sowieso als CD hab und auf der externen Festplatte. Mir würde es reichen, wenn man nur die Savegames speichern könnte, ist schließlich das wichtigste -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

iwie hängt sich meine ps3 in letzter zeit dauernd auf, oft schon nach 10-20 minuten spielzeit. kann mir da jmnd weiterhelfen?

dieses problem tritt vermutlich seit dem letzten firmware-update auf. erlebe es auch öfters mal beim zocken. häufig beim online-spiel.

• Foozer unpinned this topic