Jump to content
DaOnlyApe

PS3 Technische Details und Fragen

Recommended Posts

Habe da ein Problem ich wollte meinen Laptop mit der PS3 verbinden aber er findet die PS3 nicht habe es mit den Programm Ps3 Media Server versucht und es funktioniert einfach nioht:wallbash: brauch dringend HILFE Bitte per PN Melden DANKE......:)

Habe da ein Problem ich wollte meinen Laptop mit der PS3 verbinden aber er findet die PS3 nicht habe es mit den Programm Ps3 Media Server versucht und es funktioniert einfach nioht:wallbash: brauch dringend HILFE Bitte per PN Melden DANKE......:)

Doppelpost macht die Sache nicht erfolgreicher. Zu dem weis niemand, ob dir schon geholfen wurde, oder du vielleicht Falsch in Informiert wurdest.

Wie kann ich eigentlich Spiele auf der Festplatte installieren und bringt diese was wie bei der XBox360?

jein. Das ist durch die Spiele Automatisch Festgelegt. Zu dem ist es bei der PS3 selten nötig, da diese im Gegensatz zur x-Box360 auf Moderne Speichermedien setzt. Bei der 360 ist ja das Problem, das man für ein Spiel mehrere DVD´s einlegen muss.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Doppelpost macht die Sache nicht erfolgreicher. Zu dem weis niemand, ob dir schon geholfen wurde, oder du vielleicht Falsch in Informiert wurdest.

Mir wurde noch nicht geholfen sonst hätte ich es nicht gepostet und du bist ganz schön frech für dein Alter..................:schimpf:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Mir wurde noch nicht geholfen sonst hätte ich es nicht gepostet und du bist ganz schön frech für dein Alter..................:schimpf:

Frech, ayyy, ja, das bin ich. Trotzdem bin ich der Meinung, das die Lösung nicht in eine PN, sondern hier her gehört.

PS: In der Online-Bedienungsanleitung auf deiner PS3 in der Spalte Netzwerk ist der Punkt aufgeführt. Vielleicht hilft das dir ja.

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Hi,

Ist es von aussen zu erkennen was für ein Laufwerk ich für meine PS3 brauche?

Ist ne 60GB Fat abwärtskompatible.

Gruss

Schwer_Erziehbar

Krieg ist scheisse, aber der Sound ist Geil !!! :good:

Playstation 3 - 40Gb Edition Ceramic White - HDD: 160GB - Firmware: Immer Aktuell

Playstation 3 - 40GB Piano Black - HDD: 500GB - Firmware: Immer Aktuell

Xbox360 - 500GB Geflasht

Wii - 1000gb - 385 Spiele

Multikonsoleros Leben Besser :D:trollface:

DaFly83.png

Hi,

Ist es von aussen zu erkennen was für ein Laufwerk ich für meine PS3 brauche?

Ist ne 60GB Fat abwärtskompatible.

Gruss

Schwer_Erziehbar

Du musst doch einfach nur im Internet nachschauen, wirst schon irgendwo die Laufwerkbezeichnung finden, bzw. musst du mal im Handbuch unter technische Details schauen, vllt. steht dort ja was.

[sIGPIC][/sIGPIC]

hallo,ich habe eine neue ps3 gekauft. läuft guut,ausser dass es keine dvds abspielt(regionalcode fehler)hab auch versucht divx anzumelden ect. geht alles nicht.soll ich die ps ersetzen oder kan mann den regionalcode fehler beheben?

mein laufwerk liest nur noch langsam spiele und gelegentlich garnicht mehr... ist das schon ein garantie fall oder geht das erst wenns garnicht mehr funkt?

mein laufwerk liest nur noch langsam spiele und gelegentlich garnicht mehr... ist das schon ein garantie fall oder geht das erst wenns garnicht mehr funkt?

Wenn sie noch kein Jahr alt ist, dann ist ein Garantie Fall. Wenn sie älter ist, ist die Garantie rum.

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

ist fast 4 jahre alt aber hab garantie plus von mm also kann noch hin damit.. das problem ist das der fehler nicht ständig ist