Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Habe da ein Problem ich wollte meinen Laptop mit der PS3 verbinden aber er findet die PS3 nicht habe es mit den Programm Ps3 Media Server versucht und es funktioniert einfach nioht:wallbash: brauch dringend HILFE Bitte per PN Melden DANKE......:)

 

Habe da ein Problem ich wollte meinen Laptop mit der PS3 verbinden aber er findet die PS3 nicht habe es mit den Programm Ps3 Media Server versucht und es funktioniert einfach nioht:wallbash: brauch dringend HILFE Bitte per PN Melden DANKE......:)

 

Doppelpost macht die Sache nicht erfolgreicher. Zu dem weis niemand, ob dir schon geholfen wurde, oder du vielleicht Falsch in Informiert wurdest.

 

 

Wie kann ich eigentlich Spiele auf der Festplatte installieren und bringt diese was wie bei der XBox360?

 

jein. Das ist durch die Spiele Automatisch Festgelegt. Zu dem ist es bei der PS3 selten nötig, da diese im Gegensatz zur x-Box360 auf Moderne Speichermedien setzt. Bei der 360 ist ja das Problem, das man für ein Spiel mehrere DVD´s einlegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doppelpost macht die Sache nicht erfolgreicher. Zu dem weis niemand, ob dir schon geholfen wurde, oder du vielleicht Falsch in Informiert wurdest.

 

Mir wurde noch nicht geholfen sonst hätte ich es nicht gepostet und du bist ganz schön frech für dein Alter..................:schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde noch nicht geholfen sonst hätte ich es nicht gepostet und du bist ganz schön frech für dein Alter..................:schimpf:

 

Frech, ayyy, ja, das bin ich. Trotzdem bin ich der Meinung, das die Lösung nicht in eine PN, sondern hier her gehört.

 

 

PS: In der Online-Bedienungsanleitung auf deiner PS3 in der Spalte Netzwerk ist der Punkt aufgeführt. Vielleicht hilft das dir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ist es von aussen zu erkennen was für ein Laufwerk ich für meine PS3 brauche?

 

Ist ne 60GB Fat abwärtskompatible.

 

Gruss

 

Schwer_Erziehbar

Du musst doch einfach nur im Internet nachschauen, wirst schon irgendwo die Laufwerkbezeichnung finden, bzw. musst du mal im Handbuch unter technische Details schauen, vllt. steht dort ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich habe eine neue ps3 gekauft. läuft guut,ausser dass es keine dvds abspielt(regionalcode fehler)hab auch versucht divx anzumelden ect. geht alles nicht.soll ich die ps ersetzen oder kan mann den regionalcode fehler beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...