Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

danke für die antwort...

 

is ja echt übel dann muss man sich ja quasi für das backup extra ne platte in dem format kaufen bzw. anlegen u man kann diese dann nur für das ps3 backup nutzen...da muss man dann auch schon wieder gucken das man bloß keine zu kleine platte kauft weil man denn wenn man mehr daten auf der ps3 drauf hat, das backup nicht auf die fat32 bekommt, da diese dann eventuell zu geringen speicherplatz hat...^^

 

könnte man höchstens viell ne alte ide festplatte mit nem ide2usb anschluss erst am pc in fat32 umwandeln u dann als backupfestplatte nutzen...

Bearbeitet von ToLiveIsToDie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für die antwort...

 

is ja echt übel dann muss man sich ja quasi für das backup extra ne platte in dem format kaufen bzw. anlegen u man kann diese dann nur für das ps3 backup nutzen...

 

Warum im Handel/Online erst ewig nach einer Festplatte im FAT32 Format suchen, wenn man mit diversen Programmen das Formatieren am heimischen Rechner schnell selbst erledigen kann? :keks2:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich auch etwas falsch ausgedrückt mit "die festplatte in dem format kaufen" sry^^

 

generell darf man sich dann also für ein backup das man auch behalten möchte, falls die ps3 mal den geist aufgibt, ne neue platte kaufen...in meinem fall hab ich jetzt ne alte 200GB ide festplatte rausgekramt diese mit nem ide2usb adapter ins fat32 umgewandelt u dann an die ps3 geklemmt...

wenn de dann aber die neue ps3 platte hast u du davon wieder backup machen möchtest kannste dir wieder ne neue platte kaufen weil die ja mindestens genauso groß sein muss wie die ps3 platte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriege jetzt andauernd die meldung, dass das dateisystem defekt sei und versucht wird, es wiederherzustellen, was anscheinend nicht funktioniert. auch funktionieren einige spiele aus dem psn-store nicht mehr (z.b. kein ton). also muss da was dran sein. gibt es eine möglichkeit das zu reparien oder hilft da nur ein reset??? und wie kann ich verhindern, dass das nochmal passiert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab mal ne frage: ist sicherlich schonmal aufgetreten die Frage aber ich stell sie nochmal :)

 

Wozu dient eigentlich der Button PS3 system abmelden? Braucht man den? nehmen wir mal an meine PS3 ist kauputt und ich kauf ne neue, kann ich mich dann ohne abmeldung nicht auf einer anderen konsole anmelden? ist das damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab mal ne frage: ist sicherlich schonmal aufgetreten die Frage aber ich stell sie nochmal :)

 

Wozu dient eigentlich der Button PS3 system abmelden? Braucht man den? nehmen wir mal an meine PS3 ist kauputt und ich kauf ne neue, kann ich mich dann ohne abmeldung nicht auf einer anderen konsole anmelden? ist das damit gemeint?

Du meinst den Button ''System deaktivieren'' denke ich mal

 

Diese Option dient dazu deine Account auf deiner PS3 zu deaktivieren damit du ihn auf anderen Konsolen nutzen kannst,beziehungsweise Inhalte die du gekauft hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...