Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Okay...hätte mich mit 18Std auch sehr gewundert. Habe mitlerweile auch schon recherchiert im Inet und bin auf eine Antwort gestoßen und zwar sagte mir einer das in der Tat 30 GB vom System und vom Backup reserviert sind, sprich die wiederherstellungskonsole falls das system mal gar net mehr will.

Das erscheint mir auch viel aber wenn man bedenkt, ich hab die PS3 seit der 3.20 oder so und das ist schon ne ganze menge was da kam an updates, mag sein das er das sichert!

Genau:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das eigentlich normal das das PS3 Menü nur in Stereo ist? Auch wenn man Musik hört? :think:

komisch.

Bei mir ist alles in 5.1

Musst mal gucken bei Sound Einstellungen,

da bei Audio Ausgangs Einstellungen

Bei mir ist es Audio-Eingangsanschluss Scart.

Habe daran ein Adapter.

Der alles in 5.1 umwandelt.

Habe Logitech Boxen X-530.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch.

Bei mir ist alles in 5.1

Musst mal gucken bei Sound Einstellungen,

da bei Audio Ausgangs Einstellungen

Bei mir ist es Audio-Eingangsanschluss Scart.

Habe daran ein Adapter.

Der alles in 5.1 umwandelt.

Habe Logitech Boxen X-530.

 

Hab alles mit HDMI verbunden ich hab aber auch keine Boxen sondern hör über TV der aber virtual dolby digital hat d.h der kann noch bisschen mehr als Stereo. Hab alles autom. erkennen lassen darunter sieht man aber eben auch das dann die PS3 DD 5.1 bei mir erkennt und bei Filmen+Games dann nicht in Stereo wiedergibt sondern in diesem virtual dolby was sich viel besser anhört sofern Film/Spiel DD 5.1 unterstützt was eigentlich immer der Fall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung ob das normal ist, aber Musik ist sowieso nur in Stereo. Musik über 5.1 zu hören ist einfach dämmlich meiner Meinung nach..

 

Da kann ich nur zustimmen wer meint Musik hört sich über 5.1 besser an der belügt sich selbst, musik wird IMMER nur in stereo wiedergegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung ob das normal ist, aber Musik ist sowieso nur in Stereo. Musik über 5.1 zu hören ist einfach dämmlich meiner Meinung nach..

 

ok danke, dann bin ich beruhigt da steht dem Musik + Film Genuss nix mehr im wege. Schon coole Sache wenn man paar Dinge in den Optionen ändert was da gleich für ne bessere Quali herausspringt. Kann jedem hier empfehlen der ein HDTV hat bei Video Einstellungen Hochskalieren auf Vollbild zu stellen danach sehen DVD's einfach super aus und eben Audio auf Bitstream :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bräuchte mal Hilfe bezüglich einer, bzw drei, Fragen:

 

Zocke seit längerem in der Woche mit meiner PS3 auf meinem PC Monitor.

Das Problem ist allerdings das der Monitor keinen HDMI Eingang hat, weshalb ich mit nem Adapter-Kabel spiele.

 

Als Video-Ausgabe Gerät erkennt die PS3 den Monitor problemlos und gibt das Bild auch perfekt in HDMI wieder, allerdings erkennt die PS3 den Monitor nicht als Audio-Ausgabe Gerät (Monitor verfügt über interne Boxen).

 

Nun meine Fragen:

- Gibt es eine Möglichkeit wie die PS3 den Monitor doch als Audio-Ausgabe Gerät erkennt?

- Wenn ich mir ein USB Headset/Kopfhörer kaufe, kann ich dadrüber dann den Sound wiedergeben lassen?

- Hat die PS3 irgendwo noch "verstecke" Eingänge (hab noch nie nachgeguckt oder mich informiert) wie z.B. der Audio Eingang am PC?

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,

Vinny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...