Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

alles klar hab ich mir schon gedacht, na den Browser benutz ich ja eh nicht... weil neuerdings ist mit aufgefallen das seit einigen updates die PS3 automatisch das Dateisystem wieder herstellt wenn sie mal abkackt und ein reset gemacht wird, das hat sie vorher nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da mal wieder eine Frage

 

Und zwar soll ja der PS3 Media Server seine updates autom. suchen ist auch so in den Einstellungen eingestellt, aber mir ist oft aufgefallen das es das gar nicht macht selbst wenn ich auf updates suchen klicke gibt er keine Meldung. Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? :think:

 

+ wie kann man streams die man am pc schaut dann mit ps3 media server auf tv sehen? hab gehört das das geht?

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal wieder eine Frage

 

Und zwar soll ja der PS3 Media Server seine updates autom. suchen ist auch so in den Einstellungen eingestellt, aber mir ist oft aufgefallen das es das gar nicht macht selbst wenn ich auf updates suchen klicke gibt er keine Meldung. Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? :think:

 

+ wie kann man streams die man am pc schaut dann mit ps3 media server auf tv sehen? hab gehört das das geht?

 

Also ich weiss es nicht, obwohl ich den PS3 Media Server auch nutze....

 

Frag das am Besten im Forum des PS3 Media Servers:

 

http://www.ps3mediaserver.org/forum/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

weiß ist bestimmt der falsche Bereich, aber habe kein besseren gefunden.

Es geht sich um folgendes:

 

Hab eben seit ca. ner Woche wieder mal meine PS3 angemacht und jetzt gesehen das ich im "Spiele-Bereich" eine Download Verlinkung zu Singstar habe, nun meine Frage:

 

Wie krieg ich die weg? Will weder das drecks Spiel noch die sch:_wanken2: Verlinkung haben.

Mit :dreieck: öffnet sich auch kein Menü wo die Option löschen usw vorhanden wäre.

Einzigste was ich machen kann ist :xsymbol: drücken und dann komm ich halt zu irgend nem Download davon :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

weiß ist bestimmt der falsche Bereich, aber habe kein besseren gefunden.

Es geht sich um folgendes:

 

Hab eben seit ca. ner Woche wieder mal meine PS3 angemacht und jetzt gesehen das ich im "Spiele-Bereich" eine Download Verlinkung zu Singstar habe, nun meine Frage:

 

Wie krieg ich die weg? Will weder das drecks Spiel noch die sch:_wanken2: Verlinkung haben.

Mit :dreieck: öffnet sich auch kein Menü wo die Option löschen usw vorhanden wäre.

Einzigste was ich machen kann ist :xsymbol: drücken und dann komm ich halt zu irgend nem Download davon :motz:

 

 

Kurz um.

Den Icon bekommst du nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an dem neuen store jetzt eigentlich so besonders???

Zunächst ein Mal ist die Oberfläche komplett erneuert worden.Allerdings ist der größte Vorteil der neue Aufbau.Dieser macht den Store nun übersichtlicher.Ebenso ist das verzögerte Laden der Inhalte nicht mehr da,was mir persönlich mitunter am besten gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst ein Mal ist die Oberfläche komplett erneuert worden.Allerdings ist der größte Vorteil der neue Aufbau.Dieser macht den Store nun übersichtlicher.Ebenso ist das verzögerte Laden der Inhalte nicht mehr da,was mir persönlich mitunter am besten gefällt

 

Dafür sind die Ladezeiten im allgemeinen Länger geworden und die neue Einteilung finde ich Persönlich nicht optimal gelöst. Außerdem war der alte Store Freundlicher. Zumal das Schwarz auch gar nicht passt, da die PSN Farbe Blau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...