Jump to content
DaOnlyApe

PS3 Technische Details und Fragen

Recommended Posts

Und stell die Blu-Ray Einstellungen auf sequenzielle Wiedergabe.Ist auch ganz hilfreich (Wenn das so hieß)

habe ein problem mit meiner ps3 slim. und zwar scheint das dateisystem defekt zu sein. dann kommt die anzeig wiederherstellung. es stellt auch bis ungefähr 50% wieder her. nur dann kommt ein schwarzer bildschirm und dann nichts mehr. wie löse ich das problem???

~Think big, be smart.~

habe ein problem mit meiner ps3 slim. und zwar scheint das dateisystem defekt zu sein. dann kommt die anzeig wiederherstellung. es stellt auch bis ungefähr 50% wieder her. nur dann kommt ein schwarzer bildschirm und dann nichts mehr. wie löse ich das problem???

Warten... Laaaange warten..... Bis 50% hat er wohl keinen Fehler gefunden. Dann schon. Und das reparieren kann Stunden dauern...

warten, auch wenn die anzeig komplett weg ist und der bildschirm nur schwarz???

~Think big, be smart.~

warten, auch wenn die anzeig komplett weg ist und der bildschirm nur schwarz???

Ja....... Ist mir auch schon passiert..... Ich glaub ne halbe Stunde war alles schwarz. Alle Geräuschquellen ausmachen und Kopf an die PS3 halten. Dann kannst Du hören ob die platte arbeitet...

platte arbeitet...aber wiederherstellung ist fehlgeschlagen...bleibt mir wohl nur noch die möglichkeit, die platte rauszunehmen und zu formatieren...schade wegen den speicherständen, aber ist wohl nicht zu ändern...

~Think big, be smart.~

Nein, geht nicht.

Dazu müsste die PS3 die Internetverbindung an ihr WLAN weitergeben, quasi selbst als WLAN-Router arbeiten, und das kann sie nicht.

1.png

Hallo habe mit meiner Kamera einen Film gemacht dieser ist als MKS-Datei gespeichert worden hab diesen in MKV umgewandelt meine Frage ist kann ich Diesen jetzt auf der PS3 abspielen

marios75.png

Hallo habe mit meiner Kamera einen Film gemacht dieser ist als MKS-Datei gespeichert worden hab diesen in MKV umgewandelt meine Frage ist kann ich Diesen jetzt auf der PS3 abspielen

nein, die PS3 kann kein MKV.

entweder auf MP4 umwandeln oder über den PC streamen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137