Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo habe mit meiner Kamera einen Film gemacht dieser ist als MKS-Datei gespeichert worden hab diesen in MKV umgewandelt meine Frage ist kann ich Diesen jetzt auf der PS3 abspielen

 

ganz einfach: Nimm MKV2VOB. Dann erhälst Du ein File, das die PS3 abspielen kann. Das tolle: dabei wird nichts neu kodiert, d.h. Du hast weder Qualitätsverluste noch dauert es lange. Das Umwandeln geht mit voller Festplattengeschwindigkeit :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Mir schwirt da seit langer zeit ne frage aber ich bin nie dazu gekommen es mal anzusprechen

 

Und zwar hab ich ne slim mit 320 gb. Ein kumpel von mir auch

Mit dem unterschied das sein schaltläche (on-off etc) leuchtet und verchromt ist . Meine jedoch nicht

 

Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Mir schwirt da seit langer zeit ne frage aber ich bin nie dazu gekommen es mal anzusprechen

 

Und zwar hab ich ne slim mit 320 gb. Ein kumpel von mir auch

Mit dem unterschied das sein schaltläche (on-off etc) leuchtet und verchromt ist . Meine jedoch nicht

 

Woran liegts?

 

Es gibt zwei verschiedene Modelle, die mit einer 320GB-Festplatte ausgeliefert wurden: CECH-25xxB "J" und CECH-30xxB "K"

 

Das ältere J-Modell hat LEDs an der Auswerfen- und der An/Aus-Taste, das neuere K-Model nicht.

 

Details siehe http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Slim-Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Ein Kumpel von mir hat sich ne gebrauchte PS3 Slim 160gb besorgt,gestern alles angeschlossen und losgelegt. Beim spielen allerdings (egal ob Gran Turismo oder Uncharted) ging bzw geht die PS3 aber immer komplett aus,keine Lampe nichts ist mehr an,so als ob kein strom mehr dran ist.Nachdem man den Stecker zieht und wieder einsteckt geht sie wieder normal an ,im xmb gibts keine Probleme.Egal wie lange sie an ist...Nur beim zocken gibts das Problem .Wer weiß was da los ist? Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich glatt nach einem Wäremeproblem an....laufen denn die Lüfter der Konsole? denn wenn das ding im XMB funktioniert dann kann es sein das sie zu heiss wird. Steht sie frei oder geschlossen? Ist eine wärmequelle in der nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...