Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage:

Wo bekommt man US PSN Karten her ?

Oder weiss jemand Wann CS GO und Killzone HD im deutschen Store gibt !

Danke

Hier bekommst du PSN Codes für jede Region

http://www.gamecodeshop.de/

 

bezahl am besten per Vorkasse bzw. Sofortüberweisung,dann bekommst du den Code auf jeden Fall schon 5 Minuten nach Bestellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1) Nein, weder noch..

 

2) Ich habe grade Internetverding auf deaktiviert gemacht und Internetverbindung mit dem Medienserver auch auf deaktiviert gemacht..

und... immer noch das selbe... :/

 

lass doch mal dieses diagnoseprogramm/internetverbindungstest durchlaufen. vielleicht findet sich da was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mir vor kurzem so ein Adapter gekauft > 4E35F65707E8ADD1C7C08FECD9DA7926.png

 

 

Da ich an meinem Router keine LAN-Anschlüsse mehr frei habe dachte ich ich könnte diesen Adapter ran machen und hätte dann wieder 2 Anschlüsse frei jedoch funktioniert es nicht richtig. Am 1. PC hab ich I-net aber am 2. keins... wie kann das sein ist dieser Adapter evtl. gar nicht für das geeignet? Hoffe Ihr könnt mir helfen:nixweiss:

 

Bezeichnung:T-Adaptor, modular, RJ45, unshieldedDetails:Zur Nutzung zweier 10/100 LAN-Verbindungen über ein (vollbelegtes) 8-adriges Kabel - Achtung: Kann nicht als Switch/Hub verwendet werden!, Pin-Belegung der Buchsen: Paare 1, 2 und 3, 6 / Hinweis: T-Adapter können nur paarweise eingesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Kann nicht als Switch/Hub verwendet werden!

 

Genau das versuchst Du aber :trollface:

 

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als einen Switch oder Hub zu kaufen...

 

Edit: Oder Du verbindest eines Deiner Geräte via WLAN mit dem Router statt über LAN, dann hast Du wieder eine Buchse frei...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das versuchst Du aber :trollface:

 

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als einen Switch oder Hub zu kaufen...

 

Edit: Oder Du verbindest eines Deiner Geräte via WLAN mit dem Router statt über LAN, dann hast Du wieder eine Buchse frei...

 

verdammt! War mir sicher das man so kleines Teil ran machen könnte und gut ist, switch/hub kein Plan was das ist, sind die grösser oder gibts auch so kleine Dinge bzw. andere Möglichkeit weitere LAN-Anschlüsse zu bekommen? WLAN is keine gute Alternative mag ich überhaupt nicht gern... :facepalm:

 

PS: Für was soll dieses Ding sonnst sein?

 

Update:

Ich hab mein Händler gefragt der meint jetzt man braucht 2 solche Adapter? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

Ich habe seit ca. einer Woche ein gewaltiges Problem mit meinem Laufwerk. Es hat Spiele nicht mehr erkannt, also habe ich es kurzerhand geöffnet. Habe mir alles genaustens angesehen und festgestellt, dass anscheinend alles ok war. Nur schnell mit einem Mikrofasertuch vom Staub befreit. Wieder zusammengebaut und angeschlossen. Doch dann habe ich bemerkt, wieso ein kleiner weißer Stift im Laufwerk den Weg nicht frei macht für die Blu-Rays.

Hat jemand Erfahrung bzw Tipps die er mir mitteilen könnte ? Ich will meinen Johnny noch nicht ins Jenseits befördern :D

Vielen Dank im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brauche dringend hilfe eine antwort!!!!!

also habe mir eine neue ps3slim gekauft dameine alte ps3 (eines derersten modelle also noch die große) kaputt gegeangen ist und nicht mehr zu reparieren geht. jetzt wollte ich gerne die spielstände und möglichts auch die restlichen daten der alten festplatte auf meine neue ps3 laden jedoch lässt sich die alte festplatte nur einbauen wenn ich sie anschliesend formatier und dasist ja nicht sinn der sache

 

also meine frage wie bekomme ich spielstände uns. von meiner alten festplatte auf meine neue ps3 slim ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brauche dringend hilfe eine antwort!!!!!

also habe mir eine neue ps3slim gekauft dameine alte ps3 (eines derersten modelle also noch die große) kaputt gegeangen ist und nicht mehr zu reparieren geht. jetzt wollte ich gerne die spielstände und möglichts auch die restlichen daten der alten festplatte auf meine neue ps3 laden jedoch lässt sich die alte festplatte nur einbauen wenn ich sie anschliesend formatier und dasist ja nicht sinn der sache

 

also meine frage wie bekomme ich spielstände uns. von meiner alten festplatte auf meine neue ps3 slim ???

 

das wird nur klappen wenn entweder die alte PS3 noch halbwegs funktioniert und du mittls des datenübrtragungsprogramms die daten auf die neue PS3 rüberspielen kannst oder wenn du ein backup auf einer externen HDD hast.

die alte HDD in die neue PS3 reinschrauben geht leider nicht.

 

3. möglichkeit ist, dass du bereits PS+ hast und deine spielstände daher aus der cloud rücksichern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...