Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus.

 

Ich musste eben mit erschrecken feststellen, dass das Laufwerk meiner Fat 80Gb die Blueray nicht mehr rausrückt. Habe dann den Fantest gemacht und dabei Eject gedrückt, dann kam sie auch wieder raus.

 

Dann habe ich sie erneut reingelegt, sie wurde auch geladen und es hat alles perfekt funktioniert. Nur besteht jedoch das Problem, dass immernoch die Blueray nicht auf normalen weg raus kommt.

 

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Ich musste eben mit erschrecken feststellen, dass das Laufwerk meiner Fat 80Gb die Blueray nicht mehr rausrückt. Habe dann den Fantest gemacht und dabei Eject gedrückt, dann kam sie auch wieder raus.

 

Dann habe ich sie erneut reingelegt, sie wurde auch geladen und es hat alles perfekt funktioniert. Nur besteht jedoch das Problem, dass immernoch die Blueray nicht auf normalen weg raus kommt.

 

Jemand eine Idee?

Der Eject-Knopp ist kaputt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... haha

 

Ne im ernst jetzt... Wenn ich lange Zeit auf Eject mein Finger halte, dann mache ich ja ein Reset vom Laufwerk und dann kommt sie auch raus... Also frag ich mich echt was das sein könnte, dass sie auf normalen weg nicht mehr raus kommt.

Bearbeitet von my-future
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... haha

 

Ne im ernst jetzt... Wenn ich lange Zeit auf Eject mein Finger halte, dann mache ich ja ein Reset vom Laufwerk und dann kommt sie auch raus... Also frag ich mich echt was das sein könnte, dass sie auf normalen weg nicht mehr raus kommt.

 

Ich tippe mal darauf, das das Laufwerk kaputt ist, bzw auf dem Weg dahin ist. Kann man aber austauschen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte schnell jemand helfen,

 

habe gestern ganz normal black ops 2 gezockt, als ich heute Mittag wieder zocken wollte hat meine ps3 Slim die disk nicht mehr erkannt. Man hört zwar wie sich die Disk sich im Laufwerk dreht aber sie wird nicht angezeigt und wird auch nicht mehr ausgegeben. Ich habe die ps3 Slim neu Formatiert, habe es über das recovery menü versucht, nichst davon hat funktioniert. Ich habe es auch mit dem drücken des Auswurfknopfes beim starten der ps3 versucht, wenn ich das mache rastet der Kühler aus und die ps3 geht an und wieder aus und dann fängt die kleine led vorne rot an zu blinken.

 

hat irgend jemand eine Idee was ich noch machen kann?

ps: die garantie ist schon abgelaufen...

 

mfg Vinni117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wechselt man die wärmeleitepaste bei der ps3 slim bzw. wo bekommt man die her??? hab zwar schon ein paar videos bei youtube angeschaut, fand die aber alle mies. kann vielleicht jemand ein video empfehlen???

bekommst eigentlich in jedem elektronik geschäft.. kostet ca. 10 €

Hast du die slim oder die fat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...