Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Woran kann ich erkennen ob ich eine deutsche HD-Tonspur habe? Aufdruck auf der BD? Gibt es einen Punkt im BD-Menü der PS3?

Wobei Audruck auf der BD: In meinem Fall steht DTS-HD drauf. Aber das gilt wahrscheinlich nicht atutomatisch auch für die deutsche Spur - oder?

Hier ist noch eine gute seite dazu: Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi, ich habe da ein problem mit vidzone!

ich habe mir vidzone vom ps-store heruntergeladen,ich kann mir zwar die videos anschauen aber ich habe keinen ton, woran kann das liegen? ich glaube ich bin der einzige dem es so geht weil bei allen meinen freunden geht vidzone wunderbar! bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe ein problem mit meiner PS3 und zwar wenn ich ein spiel einlege entweder erkennt es das spiel nicht (bei einer dvd geht es aber) und zeigt mir einen fehler an oder wenn es mal lädt dann hängt es sich nach ner minute oder so im spiel auf!!!

 

was kann das sein kann mir da bitte jemand schnell helfen???

 

lg wossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe ein problem mit meiner PS3 und zwar wenn ich ein spiel einlege entweder erkennt es das spiel nicht (bei einer dvd geht es aber) und zeigt mir einen fehler an oder wenn es mal lädt dann hängt es sich nach ner minute oder so im spiel auf!!!

 

was kann das sein kann mir da bitte jemand schnell helfen???

 

lg wossi

Wie siehts mit Garantie aus? Noch vorhanden? Klingt nämlich nach einem klaren Defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Garantie aus? Noch vorhanden? Klingt nämlich nach einem klaren Defekt.

 

meine garantie ist im märz ausgelaufen :(

ich habe meine ps3 schon 2 jahre

kann man sich da irgendwo hinwenden wegen reparieren?

und wenn ja wie hoch könnte der preis sein???

Bearbeitet von Wossi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine garantie ist im märz ausgelaufen :(

ich habe meine ps3 schon 2 jahre

kann man sich da irgendwo hinwenden wegen reparieren?

und wenn ja wie hoch könnte der preis sein???

Grundsätzlich hat Sony die Reperatur der PS3 an TVS abgegeben. Auf der Homepage kannst du direkt einen Abholauftrag erstellen: PlayStation 3 Abholauftrag Die Kosten sind abhängig vom Defekt der Konsole. Rechne aber mal mit ~200€. Es gibt aber auch preiswerte Reperatur-Alternativen. Im Netz gibt es einige die diesen Support anbieten. Vielleicht ja auch ein Laden in deiner Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...