Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte er nicht funktionieren?
Ebenfalls meine Frage.

Der funktioniert vermeintlich genauso wie jeder andere Fernseher auch.

Eventuell ist es nur missverstanden: Kein Fernseher spielt die Surround-Formate 'einfach so', falls das unter Kompatibilität verstanden wird. In Stereo gibt das Gerät den Ton aber selbstverständlich wieder, wie jede andere Glotze auch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Und ob man bei 32" unbedingt eine höhere Auflösung als 720p braucht sei mal dahingestellt...

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte grad' ne ganz seltsame fehlermeldung?!

schmeisse die konsole an, automat.anmeldung läuft...aufeinmal poppt ein fenster auf das mir berichtet mein passwort sei nicht mehr gültig und ich solle es ändern, wtf??

nach nem neustart läuft alles wieder ganz normal:think: (nix an den einstellungen geändert)

hat das sonst schonmal irgendwer erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlebt habe ich dass nur nach dem Hackerangriff, nachdem das PSN runtergefahren wurde und man dann aufgefordert wurde aus Sicherheitsgründen das Passwort zu ändern.

 

Komisch.... Habe jetzt auch die oben genannte Meldung erhalten!

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls meine Frage.

Der funktioniert vermeintlich genauso wie jeder andere Fernseher auch.

Eventuell ist es nur missverstanden: Kein Fernseher spielt die Surround-Formate 'einfach so', falls das unter Kompatibilität verstanden wird. In Stereo gibt das Gerät den Ton aber selbstverständlich wieder, wie jede andere Glotze auch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Und ob man bei 32" unbedingt eine höhere Auflösung als 720p braucht sei mal dahingestellt...

 

Ich hab selbst ein 32" Full HD und ja auch darauf sieht man einen Unterschied, zudem kosten Full HDTV's auch nicht mehr als HDTV's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wusste nicht wo ich das sonst hinmachen soll, aber hab ne frage:

 

wollte gestern mein Konto um 10 € per pay pal aufladen, aber da sagt mir paypal ich muss ne Kreditkarte hinzufügen, das ist doch nicht sinn der sache eigentlich oder??

 

also meines wissens funktioniert paypal nur mit KK (kann mich aber irren), du musst die dann nur nicht bei den zahlungen jedesmal bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines wissens funktioniert paypal nur mit KK (kann mich aber irren), du musst die dann nur nicht bei den zahlungen jedesmal bekannt geben.

ne der sinn hinter dem hinzufügen von paypal als zahlfunktion ist doch lastschrift und in vielen foren hab ich das auch gelesen dass das eigentlich gehen soll, aber bei mir kommt immer diese Meldung, dass ich ne KK hinzufügen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der sinn hinter dem hinzufügen von paypal als zahlfunktion ist doch lastschrift und in vielen foren hab ich das auch gelesen dass das eigentlich gehen soll, aber bei mir kommt immer diese Meldung, dass ich ne KK hinzufügen muss

 

hab gerade in meinen paypal account geschaut und du hast recht.

man kann jetzt auch geld per bankkonto hinzufügen.

wie das mit der registirerung ist, kann ich aber leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...