Refic 10 Posted October 6, 2008 Share Posted October 6, 2008 könnte man denn den flashplayer problemlos updaten oda so???Selber kann man nichts machen, die PS3 ist nach wie vor eine Konsole, also ein geschlossenes System. Das Update müsste in einer neuen Firmware integriert sein, ich bin mir sicher dass, das irgendwann der Fall sein wird. Also, Daumen drücken das es nicht zu lange dauert.^^ Ohne Linux ist das glaube ich nicht möglich. Ich habe es selbst schon des öfteren mal versucht. Wie ist das gemeint? Link to post Share on other sites
Sackboy 10 Posted October 6, 2008 Share Posted October 6, 2008 du könntest ja wenn du Linux installiert hättest dir den neuesten Flashplayer ziehen, der dann aber auch nur unter Linux funktioniert! Ich denke so wars gemeint!° made by sunkeeper Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer Link to post Share on other sites
Refic 10 Posted October 6, 2008 Share Posted October 6, 2008 du könntest ja wenn du Linux installiert hättest dir den neuesten Flashplayer ziehen, der dann aber auch nur unter Linux funktioniert! Das ist allerdings richtig.^^ Link to post Share on other sites
Br@inde@d 257 Posted October 6, 2008 Share Posted October 6, 2008 (edited) So werde dann mal anfangen! Festplatteneinbau: Benötigt wird eine S-ATA 2,5 Notebookfestplatte. (5400 U/Min reichen aus) Anleitung zum Festplattenwechsel: z.b. hier---->consolewars - PS3-Festplatteneinbau - HOWTO Edited October 10, 2008 by Br@inde@d Link to post Share on other sites
Br@inde@d 257 Posted October 6, 2008 Share Posted October 6, 2008 Ein Video-konvertierungs-programm für die PS3: PS3 Video 9 - Download - CHIP Online Link to post Share on other sites
shok1 10 Posted October 7, 2008 Share Posted October 7, 2008 damit kann man zwar keine online vidz guckn aba trotzdem sehr nützlich:ok: n1 PS3 Trophies PSN-ID:shok1 Link to post Share on other sites
Sackboy 10 Posted October 7, 2008 Share Posted October 7, 2008 So werde dann mal anfangen! Festplatteneinbau: Benötigt wird eine S-ATA 2,5 Notebookfestplatte. (5400 U/Min reichen aus) Diese muß vorher FAT32 formatiert sein. [/url] ahm nein? die playstation formatiert sie doch selbst! zumindest hab ich des nedgemacht und dann hat mich die Playstation gefragt ob ich die neue Festplatte formatieren will, habe ja gedrückt, hat ne stunde gedauert und alles hat perfekt gefunzt! Bist du sicher das das sein muss? made by sunkeeper Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer Link to post Share on other sites
Br@inde@d 257 Posted October 7, 2008 Share Posted October 7, 2008 die playstation formatiert sie doch selbst! Da hast du Recht ^^ Sorry.....:rotwerd:Blöd:rotwerd: (Habe es mit der Externen verwechselt) Link to post Share on other sites
sz2lnh 10 Posted October 7, 2008 Share Posted October 7, 2008 Hi Leute. Da heute schon wieder ein Thread über ein geschrottetes Laufwerk geöffnet wurde , hab ich eine Frage an euch. Weiß jemand,ob Sony jetzt andere (verbesserte ) Laufwerke verbaut oder sind das noch immer die anfälligen Dinger der ersten Generation ? Eigentlich müsste Sony aufgrund der relativ hohen Ausfallrate ( und natürlich der darausfolgenden hohen Garantiekosten ) da was unternommen haben, oder? Link to post Share on other sites
Br@inde@d 257 Posted October 11, 2008 Share Posted October 11, 2008 Wie gesagt wisst ihr einen weg wie ich meine Internetadressliste löschen kann? Denn die wird mir viel zu unübersichtlich und deshalb will ich nochmal von neu anfangen^^. Wenn du im Browser bist, drücke mal die Dreieck-Taste; dann gehst du auf Werkzeuge; da kannst du Cookies und den Suchverlauf löschen...... So geht es... Link to post Share on other sites
Recommended Posts