Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm:

 

Des Rätsels Lösung: Kopiergeschützte Speicherstände muss man EINZELN kopieren. D.h. ich habe jetzt erfolgreich 51 Speicherstände einzeln ausgewählt und einzeln runtergeladen. Hat fast ne Stunde gedauert. Was für ein :kotz::nixweiss:

 

Die sollen son Zeug doch endlich mal automatisch machen spätestens bei PS4 hoffentlich... wie bei Steam z.B jedes Game hat glaub 1 GB Speicher und jedes mal wenn man fertig mit zocken ist werden die Savegames alleine hoch geladen, macht man bei Sony als PS+ Feature und dann noch schlecht umgesetzt genauso wie diese autom. updates. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen son Zeug doch endlich mal automatisch machen spätestens bei PS4 hoffentlich... wie bei Steam z.B jedes Game hat glaub 1 GB Speicher und jedes mal wenn man fertig mit zocken ist werden die Savegames alleine hoch geladen, macht man bei Sony als PS+ Feature und dann noch schlecht umgesetzt genauso wie diese autom. updates. :facepalm:

 

die werden über plus doch eh automatisch in die cloud geladen.

 

es geht hier ja um das herrunterladen auf eine neu eingerichtete konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen,

 

ich hab da ein Problem. letzte Woche hab ich bei meiner PS3 eine Systemaktualisierung gemacht, hab mir dann FIFA14 und GTA V gekauft und wollte die beiden Spiele auch aktualisieren.

 

Jetzt mein Problem: der Download hört bei 100% nicht auf o_O

es läuft beinahe unendlich weiter (bei 328% hab ich abgebrochen^^) und dann steht da "noch 63680324 Minuten"

 

könnt ihr mir da weiter helfen??

ich hab da leider nicht all zu viel Ahnung..

vielen Dank schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich hab da ein Problem. letzte Woche hab ich bei meiner PS3 eine Systemaktualisierung gemacht, hab mir dann FIFA14 und GTA V gekauft und wollte die beiden Spiele auch aktualisieren.

 

Jetzt mein Problem: der Download hört bei 100% nicht auf o_O

es läuft beinahe unendlich weiter (bei 328% hab ich abgebrochen^^) und dann steht da "noch 63680324 Minuten"

 

könnt ihr mir da weiter helfen??

ich hab da leider nicht all zu viel Ahnung..

vielen Dank schon mal :)

sehr seltsam, ich würde mal die Spieldaten der beiden Spiele löschen und dann nochmal starten :)

 

(also nicht die speicherdaten, sondern in dem anderen Ordner die Spieldaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...