Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann, eigentlich wollte ich es ignorieren, aber bitte schön:

 

Vor 2 Wochen wollte ich PS2 spielen. ABER ALLE 3 Controller (ORIGINAL SONY PS2-DUALSHOCKS) sind OHNE GRUND kaputt gewesen. Das Ende von DEM Lied war das ich mir einen China-PS2-Controller geholt habe. DANN, NACH den 2 Wochen wollte ich PS3 spielen. DOCH auch mein PS3-Sixaxis-Controller quittierte OHNE GRUND seinen Dienst. Das war an dieser Stelle schon der vierte Sony-Controller, welcher OHNE GRUND offensichtlich flöten ging. (Die Gegenmaßnahmen erläutere ich zum leichteren Verständnis des Textes hier nicht nochmal) Die Moral von der Geschicht: Sony-Controller überleben die Zeit nicht.

Bearbeitet von SteveSunderland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, eigentlich wollte ich es ignorieren, aber bitte schön:

 

Vor 2 Wochen wollte ich PS2 spielen. ABER ALLE 3 Controller (ORIGINAL SONY PS2-DUALSHOCKS) sind OHNE GRUND kaputt gewesen. Das Ende von DEM Lied war das ich mir einen China-PS2-Controller geholt habe. DANN, NACH den 2 Wochen wollte ich PS3 spielen. DOCH auch mein PS3-Sixaxis-Controller quittierte OHNE GRUND seinen Dienst. Das war an dieser Stelle schon der vierte Sony-Controller, welcher OHNE GRUND offensichtlich flöten ging. (Die Gegenmaßnahmen erläutere ich zum leichteren Verständnis des Textes hier nicht nochmal) Die Moral von der Geschicht: Sony-Controller überleben die Zeit nicht.

 

 

OK,jetzt habe ich es verstanden,warum nicht gleich so :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir, da ich jetzt einen PS+ Account habe (dank PS4 :) ), mir eine größere Festplatte in meine PS3 einzubauen, da es verdammt gute und gratis Spiele auf der PS3 gibt... Outlast, Metro usw...

 

Werde mir diese zulegen

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0032XVPGU/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2TRQTIAMZF3NR

 

Ich besitze noch eine 60GB Fat Lady der ersten Stunde. Brauche ich jetzt auch noch eine Montagehalterung? Nein, oder? Die benötige ich ja nur bei der PS3 Slim, oder täusche ich mich da?

 

_____

 

Jetzt bin ich noch auf diese Platte gestoßen, diese könnte ich sogar schon am we holen und einbauen :) die würd ja auch für meine PS3 passen, oder?

 

http://www.saturn.at/mcs/product/TOSHIBA-MQ01ABD050-500GB-2-5%22-5400-U-min,90452,384118,502121.html?langId=-15#infoTabNav

Bearbeitet von Epiphany99
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir, da ich jetzt einen PS+ Account habe (dank PS4 :) ), mir eine größere Festplatte in meine PS3 einzubauen, da es verdammt gute und gratis Spiele auf der PS3 gibt... Outlast, Metro usw...

 

Werde mir diese zulegen

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0032XVPGU/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2TRQTIAMZF3NR

 

Ich besitze noch eine 60GB Fat Lady der ersten Stunde. Brauche ich jetzt auch noch eine Montagehalterung? Nein, oder? Die benötige ich ja nur bei der PS3 Slim, oder täusche ich mich da?

 

_____

 

Jetzt bin ich noch auf diese Platte gestoßen, diese könnte ich sogar schon am we holen und einbauen :) die würd ja auch für meine PS3 passen, oder?

 

http://www.saturn.at/mcs/product/TOSHIBA-MQ01ABD050-500GB-2-5%22-5400-U-min,90452,384118,502121.html?langId=-15#infoTabNav

 

Du brauchst nur bei der Super slim eine Halterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@epiphany99

 

Halterung brauchst du keine!

 

Festplatte würde ich eher zur Toshiba greifen...ich persönlich hab 3x 500er und 1x 1TB (alles Toshiba) in PS3 verbaut laufen alle seit mehr als 3 Jahren wunderbar.

 

500 GB sind auch genug...kriegste eh niemals voll.

 

MfG

 

naja, das hängt aber sehr vom eigenen nutzungsverhalten ab.

wenn man plus hat und alles games gerne oben lässt, noch dazu viele PSN und retailgames hat und auch videos und musik, dann können 500GB auch schon mal knapp werden.

also ich glaube auf meiner 1TB platte sind noch ca. 350GB frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das hängt aber sehr vom eigenen nutzungsverhalten ab.

wenn man plus hat und alles games gerne oben lässt, noch dazu viele PSN und retailgames hat und auch videos und musik, dann können 500GB auch schon mal knapp werden.

also ich glaube auf meiner 1TB platte sind noch ca. 350GB frei.

 

Stimme ich dir zu,durch PS+ wird so eine 500gb Platte ruckzuck voll,dazu kommen ja noch installierte Spiele,Patches usw.

 

meine 500 GB ist dauervoll :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@epiphany99

 

Halterung brauchst du keine!

 

Festplatte würde ich eher zur Toshiba greifen...ich persönlich hab 3x 500er und 1x 1TB (alles Toshiba) in PS3 verbaut laufen alle seit mehr als 3 Jahren wunderbar.

 

500 GB sind auch genug...kriegste eh niemals voll.

 

MfG

 

Hab mir auch die Toshiba bestellt, hol sie heute oder morgen ab und seh erst jetzt wie geil PS+ ist, warum hab ich des erst jetzt gemerkt :)

 

Das Backup hab ich bereits gemacht, also nur mehr rein mit der Platte und los gehts. Wenn ich mir die Größen der Spiele so anschaue 6-8GB denke ich nicht, dass ich noch ein Problem mit der PS3 bekommen werde.

 

Anders schauts da auf der PS4 aus, wenn, jedes auch auf Disk, gekaufte Spiel zwischen 30-40GB auf die Platte haut... sind 500GB net grad viel.

Werd mir aber wenn sie voll wird eine 2TB Platte zulegen, mit der komm ich dann sicher aus :) (diese Platte sollte es zu dem Zeitpunkt wohl schon geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...