Jump to content

PS3 Technische Details und Fragen

Recommended Posts

hä? verarschen oder was? wie hast du die 9,5 mm Einbauhöhe dort untergebracht? Bilder?

2 TB gibt es auch schon aber leider nur mit 15mm Einbauhöhe...hier oder hier bereits 2012

MfG

verstehe jetzt nicht ganz was du meinst?

9,5mm ist die standardeinbauhöhe für 2,5er HDDs und genau deshalb passt sie ja auch in die PS4.

und weil es bisher eben keine 2TB in 9,5mm bauhöhe gibt, muss man eben eine 1,5TB nehmen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 1 month later...
  • Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Servus,

man darf seinen Account ja gleichzeitig auf 2 PS3 aktiviert haben. Was passiert eigentlich, wenn 1 PS3 bereits online ist, und dann geht man mit der zweiten PS3 (mit demselben Account) auch noch online? Bekommt man eine Fehlermeldung an der zweiten PS3, dass der Account bereits online ist und man kommt nicht online? Oder wird die "erste" PS3 ausgeloggt, damit die zweite on gehen kann? Oder kann derselbe Account an zwei PS3 gleichzeitig online sein?

Servus,

man darf seinen Account ja gleichzeitig auf 2 PS3 aktiviert haben. Was passiert eigentlich, wenn 1 PS3 bereits online ist, und dann geht man mit der zweiten PS3 (mit demselben Account) auch noch online? Bekommt man eine Fehlermeldung an der zweiten PS3, dass der Account bereits online ist und man kommt nicht online? Oder wird die "erste" PS3 ausgeloggt, damit die zweite on gehen kann? Oder kann derselbe Account an zwei PS3 gleichzeitig online sein?

Der sich zuerst eingeloggt hat, wird vom psn abgemeldet. Ein acc kann nicht doppelt angemeldet sein.

Der sich zuerst eingeloggt hat, wird vom psn abgemeldet. Ein acc kann nicht doppelt angemeldet sein.

Okay besten Dank für die Info :ok:

Wobei es bei PS3-PS4-Vita anders ist: Ich kann mit meiner PS3, PS4 und der Vita gleichzeitig mit demselben Account eingeloggt sein, ohne dass einer der drei rausgeworfen wird :ok:

Okay besten Dank für die Info :ok:

Wobei es bei PS3-PS4-Vita anders ist: Ich kann mit meiner PS3, PS4 und der Vita gleichzeitig mit demselben Account eingeloggt sein, ohne dass einer der drei rausgeworfen wird :ok:

Ja das PSN erkennt die Geräte...find ich auch cool das man mit 3 Geräten gleichzeitig online gehen kann.

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

• 1 month later...

Blöde Frage!

wenn ich mir zB COD Ghosts Hardened Edi für die ps3 kaufen würde und diese ist in der pegi version, kann ich dieses spiel dann nutzen und die codes verwenden (4 dlcs)?

ich bin gerade bezüglich dessen überfragt und bin dankbar für jede hilfe :)

All in for Derrick Rose <3

Blöde Frage!

wenn ich mir zB COD Ghosts Hardened Edi für die ps3 kaufen würde und diese ist in der pegi version, kann ich dieses spiel dann nutzen und die codes verwenden (4 dlcs)?

ich bin gerade bezüglich dessen überfragt und bin dankbar für jede hilfe :)

Ja du kannst sie benutzen.:ok:

2492_1598084650.jpg

Hab mir eine PS3 Super Slim bestellt und habe nun eine kurze Frage zur Sound-Ausgabe:

Da ich keinen Fernseher habe, nur Beamer und Monitor, brauch ich den Sound irgendwie über Klinke, aber die Super Slim hat ja kaum Anschlüsse. Geht das über Toslink? Oder brauch ich irgendein spezielles Kabel wie bei der Xbox 360?

Hab mir eine PS3 Super Slim bestellt und habe nun eine kurze Frage zur Sound-Ausgabe:

Da ich keinen Fernseher habe, nur Beamer und Monitor, brauch ich den Sound irgendwie über Klinke, aber die Super Slim hat ja kaum Anschlüsse. Geht das über Toslink? Oder brauch ich irgendein spezielles Kabel wie bei der Xbox 360?

hi, auch die super slim hat einen optischen toslink anschluss.

oder du gehst per hdmi in einen entsprechenden AV receiver.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137