Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Okay, der Verstärker ist bei mir in den Subwoofer integriert. Ist noch ein älteres Sound-System ohne HDMI. Ich bräuchte also einen Toslink-Cinch-Adapter bzw. Toslink-Klinke. Könnt ihr mir vielleicht noch einen Link posten, was ich da genau kaufen müsste? Am besten wäre Toslink auf Klinke, dann düften Kopfhörer auch kein Problem sein, und von Klinke kann ich ja leicht auf Cinch gehen. Oder hab ich da einen Denkfehler gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, der Verstärker ist bei mir in den Subwoofer integriert. Ist noch ein älteres Sound-System ohne HDMI. Ich bräuchte also einen Toslink-Cinch-Adapter bzw. Toslink-Klinke. Könnt ihr mir vielleicht noch einen Link posten, was ich da genau kaufen müsste? Am besten wäre Toslink auf Klinke, dann düften Kopfhörer auch kein Problem sein, und von Klinke kann ich ja leicht auf Cinch gehen. Oder hab ich da einen Denkfehler gemacht?

Wieso nutzt du nicht einfach das cinch kabel was bei der ps3 dabei war??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Mal ne blöde Frage....meine PS3 hat meinen 2. Account als Hauptacount im XMB von alleine umgestellt,weiß auch nicht wie das möglich ist :nixweiss:

 

Wie bekomme ich es hin das mein Hauptacount beim einschalten wieder ausgewählt ist,ist nervig jedesmal wieder von selber umstellen zu müssen :facepalm:

 

ganz links in der XMB wo die user aufgelistet sind, wählst du den user und drückst die dreiecks-taste.

in dem menü kannst du dann den user als auto-login-user definieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage....meine PS3 hat meinen 2. Account als Hauptacount im XMB von alleine umgestellt,weiß auch nicht wie das möglich ist :nixweiss:

 

Wie bekomme ich es hin das mein Hauptacount beim einschalten wieder ausgewählt ist,ist nervig jedesmal wieder von selber umstellen zu müssen :facepalm:

Im XMB ganz nach links wo die Profile sind ...das auswählen was du als Hauptding haben willst ...dort dreieck drücken ...und irgendwas mit log in oder so klicken ...einfach probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz links in der XMB wo die user aufgelistet sind, wählst du den user und drückst die dreiecks-taste.

in dem menü kannst du dann den user als auto-login-user definieren.

 

Im XMB ganz nach links wo die Profile sind ...das auswählen was du als Hauptding haben willst ...dort dreieck drücken ...und irgendwas mit log in oder so klicken ...einfach probieren

 

Danke hat geklappt :ok: Komisch,mußte die ganzen Jahren nichts umstellen,deshalb meine blöde Frage :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ohmannn bin hier sicher falsch.

Aber hatte die Fehlermeldung (leider die zahl vergessen aber hatte sie schon gegoogelt)

Das beschädigte Daten auf der Festplatte sind und das ich nix mehr installieren kann.

Hab vieles gelesen von wegen formatieren etc.

War voreilig und habe die aktualisierungsdaten erstmal gelöscht dabei hat sich die ps3 aufgehangen und ist nun in einer endlosschleife gefangen.

Immer wieder steht da Datas will restort. Kein plan aber ist das fertig startet playsi neu und will das immer wieder machen :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...