Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Ohmannn bin hier sicher falsch.

Aber hatte die Fehlermeldung (leider die zahl vergessen aber hatte sie schon gegoogelt)

Das beschädigte Daten auf der Festplatte sind und das ich nix mehr installieren kann.

Hab vieles gelesen von wegen formatieren etc.

War voreilig und habe die aktualisierungsdaten erstmal gelöscht dabei hat sich die ps3 aufgehangen und ist nun in einer endlosschleife gefangen.

Immer wieder steht da Datas will restort. Kein plan aber ist das fertig startet playsi neu und will das immer wieder machen :'(

 

Versuch mal punkt 3 oder 4 im service Menü

 

PS3 befindet sich im Stanby. Halte die Power Taste gedrückt. Nach 5 Sekunden piepst sie 1x,

grüne LED blinkt 1x. Nach wenigen Sekunden piepst sie noch einmal und geht aus. Lasse die Power Taste los und halte sie ein weiteres Mal gedrückt. Nach 5 Sekunden piepst die PS3 wieder 1x, die grüne LED blinkt. Kurz darauf piepst sie 2x und die LED blinkt. Lasse nun die Power Taste los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Menü denn nun angemacht und Punkt 3 genommen. (Meine playsi ist seit den vorfall von gestern plötzlich auch auf english) nun steht da seit 10 minuten preparing please wait. Wielange dauert das so im normalfall? Orange Lampe leuchtet bei playsi auch nicht wirkt als ob einfach nix passiert :(

 

Update:

Steht immer noch prepare please wait. Passiert da denn nix?

Kommt da nicht auch son ladebalken oder so? Hab das Gefühl das es nicht gut aussieht :(

Bearbeitet von KingTimon23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Menü denn nun angemacht und Punkt 3 genommen. (Meine playsi ist seit den vorfall von gestern plötzlich auch auf english) nun steht da seit 10 minuten preparing please wait. Wielange dauert das so im normalfall? Orange Lampe leuchtet bei playsi auch nicht wirkt als ob einfach nix passiert :(

 

Update:

Steht immer noch prepare please wait. Passiert da denn nix?

Kommt da nicht auch son ladebalken oder so? Hab das Gefühl das es nicht gut aussieht :(

 

Also iwas stimmt mit deiner hdd nicht.

Kannst du die festplatte vllt mal am pc formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hab da mal ne frage.

Also meine neue ps3 läuft alles gut aaaaaber bei 2 spielen.

Everybodys golf world tour und monster hunter 3rd habe ich das problem das der bildschirm 2geteilt ist und ich keine Ahnung habe wie ich das wegbekomme, hat jemand ne Idee?

 

was genau meinst du mit 2geteilt?

meinst damit einen splitscreen oder ist das bild zerrissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...