Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

So ich hab das jetzt alles gemacht aber wenn ich auf Verbindung testen gehe zeigt er an IP-Adresse abrufen Erfolgreich und Internetverbindung Gescheitert.Und da kommt wieder die Anzeige Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler.(80710102)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich hab das jetzt alles gemacht aber wenn ich auf Verbindung testen gehe zeigt er an IP-Adresse abrufen Erfolgreich und Internetverbindung Gescheitert.Und da kommt wieder die Anzeige Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler.(80710102)

den fehler hab ich auch ofters...

by mir hilft es wenn ich es mehrmals versuche^^

so nach 5-6 mal is es vollbracht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellungen müssten alle stimmen, da ich nicht davon ausgehe, dass du irgendwas an den Standardeinstellungen des Routers verändert hast.

 

Das einzige wäre, dass ich dir die falsche IP Adresse des Routers oben genannt habe. Telekom Router haben normalerweise 192.168.2.1. Wenn du das am PC beim Browser in der Adresszeile eingibst, dann müsste eine Startmaske vom Router aufgehen.

Dann stimmt das auch was ich dir gepostet habe.

 

Das was Energie gepostet hat kann auch sein, da ich dass Problem manchmal auch hab, dass ich zwar ins pSN komme aber der Browser macht keine Internetseiten auf. Wenn ich ihn neu starte, dann funktionierts auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Router vorher noch nie an einem PC über den Browser aufgerufen, also vorher den Router an den Anschluss der Netzwerkkarte angeschlossen und dann im Router deine Zugangsdaten von der Telekom eingestellt?

 

Bzw. warst du an einem PC schon mal im Internet mit dem Router und hat es funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du noch nicht im Internet warst nicht, aber man muss über den PC / Notebook zunächst im Browser den Router aufrufen über die Router IP-Adresse und dort dann die Zugangsdaten für die Internetverbindung einrichten.

 

Also T-Online Nummer, Mitbenutzernummer (die ist 0001) und noch so ein paar Daten. Diese Daten müsstest du von der Telekom in einem schreiben bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Router werden wahrscheinlich keine oder falsche Einstellungen gespeichert sein, da ich nicht glaube, dass die Firma über deine Internetverbindung ins Internet gegangen ist.

 

Du hast ja mal gepostet, dass du Kunde bei T-Online bist und die schicken da immer so ein Schreiben raus, da steht T-Online Nummer, Anschlusskennung, Passwort und Mitbenutzernummer drauf. Dass muss im Router eingerichtet werden.

 

DA gibts im Router im Startmenü so eine Programmfunktion Verbindung einrichten oder so ähnlich und da stehen dann Eingabefelder für die Daten. Wenn dort nicht deine Daten eingetragen sind von deinem Telefonanschluss, dann kommt der Router auch nicht ins Internet, da er dann keine Daten über die Leitung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...