Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich bin mal in der XMB, in "Einstellungen" und dann in "System-Einstellungen" gegangen. Dort habe die Option "DivX-VoD-Registrierungscode gefunden. Ich weiß das man dazu auf divx.com muss, aber wozu dient diese Registrierung eingentlich? Was kann man dann machen, oder kann man nicht machen wenn man keine Registrierung hat?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

 

Ich bin mal in der XMB, in "Einstellungen" und dann in "System-Einstellungen" gegangen. Dort habe die Option "DivX-VoD-Registrierungscode gefunden. Ich weiß das man dazu auf divx.com muss, aber wozu dient diese Registrierung eingentlich? Was kann man dann machen, oder kann man nicht machen wenn man keine Registrierung hat?

 

Danke schon mal

 

durch die registrierung schaltet man die funktion frei divx-formate nutzen zu können :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die registrierung schaltet man die funktion frei divx-formate nutzen zu können :zwinker:

 

Stimmt nicht ganz. Auch ohne die Registrierung kann man Divx-Formate sehen.ich habe diese Registrierung nämlich nicht gemacht und kann trotzdem Divx-Filme gucken.

Nur mit der Registrierung wird der PS3 eine eindeutige Kennung gegeben mit der man auf verschiedenen Seiten im Netz Divx-Filme kaufen kann um sie dann auf der Playsie zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz. Auch ohne die Registrierung kann man Divx-Formate sehen.ich habe diese Registrierung nämlich nicht gemacht und kann trotzdem Divx-Filme gucken.

Nur mit der Registrierung wird der PS3 eine eindeutige Kennung gegeben mit der man auf verschiedenen Seiten im Netz Divx-Filme kaufen kann um sie dann auf der Playsie zu gucken.

 

aber ich war nah dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend PS3 kollegen :prost:.

 

ich hab gestern (freitag) meine PS3 bekomm und habe jetzt ein paar fragen, hab mich hier en bissel schlau gemacht und auch im handbuch gelesen und habe jetzt ne frage zu PSN.

 

muss ich mich auf der offiziellen Playstation für PSN reg. ? (hier also Offizielle PlayStation-Website: PlayStation Network, PSN)

 

oder sobalt ich mit der ps3 online geh einen neuen account erstellen ?

 

bzw. gibts dazu nen guid oder so ^^?

 

PS: internet einfach an die PS3 hinten andocken und bin ich dann PSN rdy xD?

 

mfg. Atlantus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch von mir zur besten konsole :zwinker:

 

um dich für das PSN zu registrieren geh mit der ps3 im XMB (das menü der ps3) auf netzwerk.

is der vorletzte menüpunkt. und dann ganz oben auf "für PSN registrieren" oder so :ok:

dann geht es schritt für schritt los.

Bearbeitet von Tuenn76
Fullquote entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, okay vielen dank.

 

und öhm geht das so das ich einfach nen lan kabel vom inet an die PS3 anschliesen muss das ich dann online gehn kann ?

 

hi,

herzlich willkommen in der PS3-gemeinschaft.

wirst noch viel freude mit deiner konsole haben.

 

zu deiner frage:

das kommt drauf an.

wenn das LAN-kabel von einem router oder switch/hub der im internet hängt kommt, dann sollte es sofort funktionieren.

falls du eine fixe IP vergeben musst, dann kannst du das unter einstellungen / netzwerk tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hi, hab mal ne frage. wenn ich die ps3 anmache muss sich die datenbank wieder neu aufbauen. passiert in letzter zeit öfters. sollte ich mir gedanken machen oder ist das normal das sie das ab und zu macht?

 

Normal ist das nicht -.-

Hatte ich erst einmal und das direkt nach einem Absturz.

 

Wie schaltest du denn deine PS3 aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...