Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

jo, mp3, wav,....

Und an videoformaten auch relativ viel

muss ich vielleicht was bei dem mediaserver eingeben? Also dass die ps3 zugreifen darf oder so?

Ich hab mir den Media Server auch mal runtergeladen. Den Fehler bekam ich auch einmal, aber dann ging es einwandfrei:think:. PS3 wurde auch sofort erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo, mp3, wav,....

Und an videoformaten auch relativ viel

muss ich vielleicht was bei dem mediaserver eingeben? Also dass die ps3 zugreifen darf oder so?

 

naja die ordner auf die die PS3 zugreifen darf musst du angeben.

 

vielleicht hilt dir die seite weiter:

Otmanix' Blog » Java PS3 Media Server für dummies – Teil 3 Installation und Grundkonfiguration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab seit gestern Abend ein Problem mit meiner PS3. Und zwar hat sich die Farbe ca. 2 cm nach links verschoben!? Die Schrift in den Farben Weiß und Schwarz ist in Ordnung, nur alles Bunte ist halt verschoben. Es passierte während des Spielens, wenn ich mich recht erinnere. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab seit gestern Abend ein Problem mit meiner PS3. Und zwar hat sich die Farbe ca. 2 cm nach links verschoben!? Die Schrift in den Farben Weiß und Schwarz ist in Ordnung, nur alles Bunte ist halt verschoben. Es passierte während des Spielens, wenn ich mich recht erinnere. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. ;)

 

ist das nur bei der PS3 oder auch beim fernsehen?

klingt nämlich eher nach einem problem des fernsehers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also beim fernseher ist alles okay, auch das hdmi - kabel. ist passiert als ich online gespielt hab und sich die ps3 aufhing.

 

probier vielleicht mal die PS3 auf ne niedrigere auflösung zu stellen und dann wieder hoch auf HD.

vielleicht renkt es sich dann wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...