Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne das wars es auch nicht. ich werd mir montag mal ein neues hdmi-kabel besorgen. vielleicht hat das alte ein treffer. (kabelbruch)

 

Na klar ist das dort vielleicht hast du nicht richtig nachgeschaut.. :ka:

 

Ganz normal in "Einstellungen", dann findest du recht weit unten "Anzeige-Einstellungen" und dort ist es gleich der 1. Menüpunkt. "Viedeoausgabe-Einstellungen"

 

Edit1: Wenn bei dir die Ps3 Menü richtig angezeigt wird. Warum sollte dann das HDMI-Kabel kaputt sein.. Verstehe ich irgendwie nicht..

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist dort bloß mein problem hat es nicht gelöst.

 

wie gesagt die farben hats nach links verschoben während des spielens. damit schließ ich den fernseher aus. und hab irgendwo in netz gelesen, dass es am kabel liegen kann.

 

Mh.. kann am Kabel liegen.. muss aber nicht.. Kann auch an den Anschlüssen des Fernsehrs oder der Ps3 liegen..

 

Ich würde es auch erstmal mit nen neuen Kabel probieren..

 

Aber lass dir bloß nicht so nen teueres Kabel aufquatschen.. reicht wenn das 1.3 Standart ist. Und sollte max. pro Meter 10 Euro kosten..alles andere ist Abzocke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du nicht gesagt, dass das Kabel in Ordnung ist ( Wenn ich das am Anfang recht verstanden habe ) hätte ich auch aufs HDMI-Kabel getippt. Aber hol dir jetzt bloß nicht so ein wahnwitzig teueres. Ich hab schon sehr viele hdmi kabel verglichen und die quali war immer gleich, also ruhig eins der billigeren nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Tut mir Leid, aber ich muss jetzt doch noch mal mit meinem Medienserver nerven :ohjeh:

Ich habe schon paar Amateurfilme gedreht seit paar jahren und ich würde die gerne Familie und Freunden aufm tv zeigen. Nur beim brennen geht meiner meinung nach ziemlich viel an Quali drauf. Sind jetz keine Hd-Filme, aber trotzdem halt halbwegs passable qualität, was tiefenschärfe etc. angeht.

Naja, jedenfalls kommt es vor, ldass meine Videos haken, also paar Sekunden pausieren und dann weiterlaufen, aber halt so abgehackt, also so, dass die pausen alle 2 sekunden einsetzen.

Woran kanns liegen? :S

Meine Musik funktioniert einwandfrei...Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sich die Filme auf ner externen festplatte befinden..und da sind auch noch ziemlich viele Schulprojekte, also excel dateien etc. drauf.

Ich erzähl das nur, um sicher zu gehen, nichts zu vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Tut mir Leid, aber ich muss jetzt doch noch mal mit meinem Medienserver nerven :ohjeh:

Ich habe schon paar Amateurfilme gedreht seit paar jahren und ich würde die gerne Familie und Freunden aufm tv zeigen. Nur beim brennen geht meiner meinung nach ziemlich viel an Quali drauf. Sind jetz keine Hd-Filme, aber trotzdem halt halbwegs passable qualität, was tiefenschärfe etc. angeht.

Naja, jedenfalls kommt es vor, ldass meine Videos haken, also paar Sekunden pausieren und dann weiterlaufen, aber halt so abgehackt, also so, dass die pausen alle 2 sekunden einsetzen.

Woran kanns liegen? :S

Meine Musik funktioniert einwandfrei...Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sich die Filme auf ner externen festplatte befinden..und da sind auch noch ziemlich viele Schulprojekte, also excel dateien etc. drauf.

Ich erzähl das nur, um sicher zu gehen, nichts zu vergessen ;)

 

in welchem format und welcher auflösung sind den die videos?

klingt entweder nach einem problematischen format wo der codec nicht ganz passt oder HD videos die deiner wlan verbindung zu viel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...