Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen. Mal wieder ne Frage xD

Also: Ich hab meine Boxen vom Pc jetz mal an meinen Fernseher angeschlossen, der bietet aber keine Einstellungen, mit denen sich der bass großartig hochschrauben lässt, aber ich weiß vom pc, dass mein subwoofer mehr kann. Also gibts ne möglichkeit, da was an der ps3 zu "mauscheln"?^^ Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen. Mal wieder ne Frage xD

Also: Ich hab meine Boxen vom Pc jetz mal an meinen Fernseher angeschlossen, der bietet aber keine Einstellungen, mit denen sich der bass großartig hochschrauben lässt, aber ich weiß vom pc, dass mein subwoofer mehr kann. Also gibts ne möglichkeit, da was an der ps3 zu "mauscheln"?^^ Danke schonmal

 

soweit ich weiß, nein.

 

man kann unter den audio-einstellungen das ausgangssignal einstellen, ich weiß aber nicht ob da eine "umstellung" zu mehr bass verhilft.

eine weitere möglichkeit ist das man wenn man musik auf der ps3 hört, die lautstärke im "kontollzentrum, ich glaub auf 'dreieck' aufdrehen, das bring jedoch nur was wenn man musik hört.

 

kann man an der anlage selbst nicht irgendwie denn bass einstellen, bei meiner pc anlage hab ich einen regler für lautstärke, und einen für bass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi leutz

 

meine ps3 hat heut den geist aufgegeben und ich kauf mir übermorgen die slim wollte ma wissen ob ich die spielstände der kaputten auf die slim ziehen kann.

 

hab keine erfahrung mit sowas

kann man einfach die festplatte der kaputten ps3 am pc anschliessen die spielstände auf nen usb stick ziehen und dann vom usb stick auf die slim kopieren?

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi leutz

 

meine ps3 hat heut den geist aufgegeben und ich kauf mir übermorgen die slim wollte ma wissen ob ich die spielstände der kaputten auf die slim ziehen kann.

 

hab keine erfahrung mit sowas

kann man einfach die festplatte der kaputten ps3 am pc anschliessen die spielstände auf nen usb stick ziehen und dann vom usb stick auf die slim kopieren?

 

 

greez

 

am PC denk ich nicht, dass das funktioniert.

das kopieren auf USB-stick wirst du noch von der PS3 machen müssen ,sofern das noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am PC denk ich nicht, dass das funktioniert.

das kopieren auf USB-stick wirst du noch von der PS3 machen müssen ,sofern das noch geht.

 

ne leider geht die ps3 gar nicht mehr an-.-

kann man die ps3 festplatte nicht am pc anschliessen oder was?

gibts sonst irgend eine möglichkeit die spielstände zu retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das nicht funktionieren?

Ich habe es noch nie versucht aber rein theoretisch sollte es machbar sein :think:

 

naja, die PS3 verwendet ein eigenes dateisystem (nicht FAT32 oder NTFS), welches standardmässig am PC nicht gelesen werden kann.

ich glaube nicht, dass das zu PC-systemen kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...