Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi ich hab da noch eine frage zur auswahl der festplatte der ps3

 

ich weiß dass sie 5400 umdrehung haben muss(ist sicher) s-ata anschluss und 2.5 zoll.

 

so weit so gut, aber jetzt zu meinem problem ich hab nun eine festplatte im auge aber davon gibt es zwei version:ka:

 

FESTPLATTE 1

 

FESTPLATTE 2

 

was ist nun an den beiden der unterschied und welche muss ich nehmen ?

 

ich bin froh über antworten :)

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mal ne Frage bezüglich der neuen FW 3.00:Folgendes,hab gestern von jemanden ne Nachricht über die PS3 bekommen ( einer aus meiner Freundesliste ) u. als ich antworten wollte ( war ne kurze Nachricht die ich bekommen hatte ) ist mir aufgefallen,das man nicht wie sonst gleich auf " Antworten " drücken konnte,sondern bei der Überschrift der Nachricht.Ich hab dann die Überschrift angeklickt u. hab dann " X " gedrückt u. dann öffnet sich ein Fenster in der Mitte des Bildschirms.Man hat dann die Möglichkeit etwas zukopieren.Bin aber nicht ganz schlau draus geworden,wozu das gut sein soll.Bei der virtuellen Tastatur ist jetzt rechts unten auch so ein blaues Zeichen,das für das Kopieren steht.Weiss jemand,was das damit auf sich hat?Also was es damit auf sich hat u. welchen Vorteil das ganze hat.Muss ja irgentetwas erleichtern.Danke für Antworten im vorraus.........Gruss!!!:nixweiss::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mal ne Frage bezüglich der neuen FW 3.00:Folgendes,hab gestern von jemanden ne Nachricht über die PS3 bekommen ( einer aus meiner Freundesliste ) u. als ich antworten wollte ( war ne kurze Nachricht die ich bekommen hatte ) ist mir aufgefallen,das man nicht wie sonst gleich auf " Antworten " drücken konnte,sondern bei der Überschrift der Nachricht.Ich hab dann die Überschrift angeklickt u. hab dann " X " gedrückt u. dann öffnet sich ein Fenster in der Mitte des Bildschirms.Man hat dann die Möglichkeit etwas zukopieren.Bin aber nicht ganz schlau draus geworden,wozu das gut sein soll.Bei der virtuellen Tastatur ist jetzt rechts unten auch so ein blaues Zeichen,das für das Kopieren steht.Weiss jemand,was das damit auf sich hat?Also was es damit auf sich hat u. welchen Vorteil das ganze hat.Muss ja irgentetwas erleichtern.Danke für Antworten im vorraus.........Gruss!!!:nixweiss::think:

 

Damit kann man halt sachen kopieren und erspart sich so etwas "schreibarbeit":ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der letzten FW 2.80 ist es möglich, URL's sämtlicher Seiten im Netz zu kopieren und diese, mithilfe des besagten Buttons einzufügen.

Diese URL aber dann in eine PSN Nachricht einzufügen ist aber sehr dumm, da der Empfänger diese erst mit einem Tettel und Stift abschreiben müsste, um sie dann in die Adressleiste einzutippen.

Man kann auch Texte im Netz kopieren, indem man :xsymbol: gedrückt hält und dann mit dem linken Stick einen Text markiert und danach kopiert.

 

Seit der FW 3.00, kann man nun auch Texte aus der PSN Nachricht kopieren und einfügen. Beispielsweise eine URL :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...