Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Hi,hab ne Frage u. zwar folgende.Vor 1ner Woche ging meine PS3 in Arsch ( nicht`s schlimmes ),konnte aner nicht mehr zocken.Zum Glück hab ich einen Nachbarn,der sich mit PS3 auskennt u. auch diese reparieren kann,jetzt nicht alles reparieren kann aber doch schon ne ganze Menge.Sein Sohn,mein Freund hat 2PS3 Konsolen u. eine hat Er mir geliehen,bis meine repariert war.Also erstellte ich auf Seiner Konsole meinen Account.So,jetzt ist meine PS3 wieder heile u. ich hab mal gelesen,das man einen Account ( also den eigenen,den man auf einer anderen Konsole erstellt hat ) auch wieder deaktivieren kann.Man muss dazu nur mit der Konsole,wo man den Account erstellt hat ( in meinen Fall also auf der Konsole meines Freundes ) mit dem Account Online gehen,dann in die Kontoverwaltung u. dann ganz unten auf " System deaktivieren " gehen,dann auf deaktivieren klicken u. dann den Benutzer löschen.Und dann sollte ich meinen Account wieder haben.Stimmt das?Bekomme ich so meinen Account wieder?Danke für Antworten...........:ka::ok:

Wieso wieder bekommen?^^ Der Acc darf auf 5 ps3´s aktiviert sein. Heißt du kannst ihn ruhig auf der ps3 deines freundes lassen, so kannst du z. B. auch bei ihm mit deinem acc zocken...oder du deaktivierst den acc wie du schon geschrieben hast in der Kontoverwaltung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute!

 

Da mein anti virus von Trend Micro für die PS3 abgelaufen ist, wollt ich mal Fragen ob jemand einen für immer kostenlosen anti virus schutz kennt? Denn man direckt für die ps3 Downloaden kann?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he?

seit wann gibt es anti-virenprogramme für die PS3?

 

:dreieck: dann auf Browser-Sicherheit.

Da findest den integrierten Virenschutz oder was das ist^^

Aber ich hab den nur einmal aktiviert um zu sehen, wie das ist aber da kann man sogut wie keine Seite mehr öffnen :ohjeh:

 

Dass es extra Programme für die PS3 gibt, glaube ich nicht.

Hab noch nichts dergleichen entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute es es meine PS3 60 GB leider auch erwischt (21 Monate alt!), YLOD ! Habe leider kein Backup gemacht und auch nur 2 Speicherstände auf dem USB-Stick.

 

Meine Frage:

Kann man die HDD auf einer anderen PS3 wieder anschliessen, um an die alten Speicherstände zu kommen, oder geht das wegen der Datenverschlüsselung oder der PS3-Seriennummer nicht ??

 

Danke für die Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...