Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAB MAL EINE FRAGE :

 

Mein kumpel hat mir gesagt , dass er sich ne ps3 kauft und sein onkel auf der festplatte angeblich spiele hat , kann er denn überhaput mit diesen Spielen spielen ????

 

Das kann sein, aber nur die PSN Games. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, es geht nochmal darum das ich im PS3 Hauptmenü Nachrichten nicht empfangen und löschen kann, im Spiel aber schon.

Der Fehlercode lautet 80030001.

Auch mit der neuen Firmware ist das Problem leider nicht behoben worden.

Wer weiß was darüber?

 

 

Hmm.. meinst du die Spiel Einladungen, oder die Nachrichten im PS3 XMB? Wenn es Spiel Einladungen sind, dann liegt das an deinem Internet. (Wie so oft bei der PS3 solltest du Nat1 oder nat2 haben und UPnP verfügbar!) Bei manchen Leuten geht das auch so,ohne UPnP und Nat:zwinker:

 

Nun das mit der XMB hatte ich auch schon. Musste die Festplatte formatieren (schnell formatieren) oder wie das hieß. Danach ging alles wieder. Speichere noch alles ab was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. meinst du die Spiel Einladungen, oder die Nachrichten im PS3 XMB? Wenn es Spiel Einladungen sind, dann liegt das an deinem Internet. (Wie so oft bei der PS3 solltest du Nat1 oder nat2 haben und UPnP verfügbar!) Bei manchen Leuten geht das auch so,ohne UPnP und Nat:zwinker:

 

Nun das mit der XMB hatte ich auch schon. Musste die Festplatte formatieren (schnell formatieren) oder wie das hieß. Danach ging alles wieder. Speichere noch alles ab was du brauchst.

 

Na es is ja so,dass normale nachrichten und spieleeinladungen oft nicht ankommen und in der nächsten minute wieder ja,oft danach wenn ich den nachrichteneingang lösche.Ja hatte auch schon über formatieren nachgedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

keine Ahnung wie oft die Frage schon gestellt wurde, hab aber auf die schnelle nix gefunden.

Hab zuhause 'nen Fernseher stehen, der nur 50Hz Spiele anzeigen kann (is mir vorher noch nie untergekommen). Bedeutet: Im 60Hz Modus wird er a) schwarzweiß und b) verschwindet das bild im sekundentakt

Nun, woher weiß ich das?

Ich hab ne Witzbox (jedenfalls "noch" und ja shame on me...) und bin eindeutig nicht zufrieden mit der eingeschränkten Anzahl an Spielen (die meisten lassen sich nur als 60Hz abspielen; z.B. Halo3).

Soweit so gut. Zu Weihnachten würd ich mir von der alljährlichen Beschenkung 'ne PS3 kaufen. Ist es da genauso wie bei der 360, dass manche Spiele 60Hz unbedingt benötigen oder eher wie bei der Wii, wo das sowieso Wurst ist?

Gut, denke meine Frage hab ich gut verpackt.

Danke schonmal für die Antwort,

mfg

Nev4r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...