Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine Frage, ich habe eine PS3 aber die amerikanische Version, auf der man deutsche PS Spiele nicht spielen kann. Kann man einen Chip einbauen lassen, die es dann ermögicht, dass man deutsche Spiele spielen? Wenn ja, wo kann man diese Chips sich einbauen lassen? Ich wohne in Hamburg, vielleicht kennt jemand eine Adresse in der Nähe.

 

warum sollte man auf einer amerkikanischen PS3 keine deutschen spiele spielen können?

die PS3-spiele sind alle regionfree und wir können auch ohne probleme amerikanische oder asiatische spiele verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man auf einer amerkikanischen PS3 keine deutschen spiele spielen können?

die PS3-spiele sind alle regionfree und wir können auch ohne probleme amerikanische oder asiatische spiele verwenden.

 

Hallo? Er hat gefragt warum er keine deutschen PS1 Games abspielen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke aber ich brauch es im Detail von Anfang bis Ende bin in der Hinsicht ne Null.Mit Aus-bis hin zum E-Einbau

 

 

Benutz doch mal Google! Ich hatte damals auch noch nie ne Festlatte aus und eingebaut, und habe es mit ner einfachen Anleitung locker hin bekommen!

 

z.B bei suchen eingeben: "PS3 Festplatte ausbauen Anleitung" usw.

 

findest bestimmt was!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch mal Google! Ich hatte damals auch noch nie ne Festlatte aus und eingebaut, und habe es mit ner einfachen Anleitung locker hin bekommen!

 

z.B bei suchen eingeben: "PS3 Festplatte ausbauen Anleitung" usw.

 

findest bestimmt was!:zwinker:

 

das ist doch eh in der PS3-bedienungsanleitung genau beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch eh in der PS3-bedienungsanleitung genau beschrieben.

 

 

Auch mit Bildern und so? Hatte damals ne super Anleitung von so einem Game Magazin, war echt einfach:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend, hab mal ne Frage.

Und zwar hab ich seit ca. 2 Wochen ne total schlechte Internetverbindung. Wenn ich z.b. CoD zocke hab ich fast immer nur 1/4 Balken. Zwischendurch hab ich dann mal 3 Balken, aber das Spiel stockt trotzdem! Und ich hab ka worans liegt.

Hab grad mal ein speedtest am PC gemacht der direkt neben der Playsi steht:

Download: 2847 kb/s

Upload: 125 kb/s

Ping: 78 ms

Connects: 946 p/s

Allerdings sagt mir das nit viel, weil ich von sowas wirklich keine Ahnung habe.

Meine PS3 und der PC empfangen beide über W-Lan.

Beim Internetverbindungstest der playsi hatte ich auch ne Signalstärke von min. 87 %.

Würd mich freuen wenn mir da jmd helfen kann, vllt n Tipp hat. Liegts an der Leitung?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...