Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab noch ne frage das bezieht sich eigentlich auf mehrere Konsolen

Wenn bei der XBox360 der Rod erscheint oder bei der Ps3 YLoD,kann man die danach wircklich wegschmeissen wenn man keine Garantie mehr hat oder besteht die möglichkeit das die sich wieder "fängt"warum ist das eigentlich so das wenn nur einmal die Deaths erscheinen das da das ganze system nicht mehr funktioniert.....Liegt ein fehler vor der nicht mehr behoben werden kann oder wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mal hier eine kleine Anmerkung zu 'externen Festplatten' rein:

 

Wenn Ihr eine externe fp mit dem y-kabel habt und sie an die Ps3 anschliesst, braucht ihr von dem y-kabel nur ein kabel das in die Ps3 geht reinzustecken. Reicht für die Stromversorgung und Datenübertragung völlig aus.

Ist bei mir genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

habe eine frage an euch.

 

habe bei mc media das killzone 2 bundle (80GB) vorbestellt. obwohl ja noch garnicht wirklich zu 100% es feststeht ob es erscheint. und wenn ja, wann es erscheint. nun zu meiner frage:

 

der verkäufer sagte mir, falls es zum relaise net erschienen ist. macht ER mir ein bundle ( normale 80GB plus spiel für 399€). klingt gut AAAABBBER ich müsse ein kompromiss eingehen: ich bekämme eine ps3 aus england( also ohne deutsche anleitung). Warum england???-> deutsche wäre im moment net lieferbar. UND er sagte ich müsse mir kein kopf machen es sei die selbe wie in deutschland, halt nur ohne deutsche anleitung.

 

was sagt ihr dazu? gibt es da grosse unterschiede? kaufen oder nicht? Bitte um hilfe.

 

danke im vorraus

 

bestde84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

AVI is nicht gleich DIVX .

Sollte ich mich irren korrigiert mich bitte ^^

 

 

Etwas verstärkter ausgedrückt sind das zwei völlig unterschiedliche Video-Formate und haben nichts miteinander zu tun.

Der Hauptunterschied liegt in der Art der Nutzung. "AVI" wurde hauptsächlich zur Verwendung von Kurzfilmen entwickelt (Microsoft), wobei "DivX" dazu dient, möglichst sehr gute Videoqualität in "kleiner" Speichermenge unterzubringen. Komprimieren sozusagen. Wurde übrigens, wie kann es anders sein von DivX Incorporated entwickelt.

 

hallo zusammen,

 

habe eine frage an euch.

 

habe bei mc media das killzone 2 bundle (80GB) vorbestellt. obwohl ja noch garnicht wirklich zu 100% es feststeht ob es erscheint. und wenn ja, wann es erscheint. nun zu meiner frage:

 

der verkäufer sagte mir, falls es zum relaise net erschienen ist. macht ER mir ein bundle ( normale 80GB plus spiel für 399€). klingt gut AAAABBBER ich müsse ein kompromiss eingehen: ich bekämme eine ps3 aus england( also ohne deutsche anleitung). Warum england???-> deutsche wäre im moment net lieferbar. UND er sagte ich müsse mir kein kopf machen es sei die selbe wie in deutschland, halt nur ohne deutsche anleitung.

 

was sagt ihr dazu? gibt es da grosse unterschiede? kaufen oder nicht? Bitte um hilfe.

 

danke im vorraus

 

bestde84

 

Soweit ich weiß, ist fast alles was die PS3 angeht Regionalcode verschont. Das heißt du kannst auch die UK PS3 nehmen, weil alles locker umzustellen geht. Ist genau das Gleiche wie mit den Games. Schliesslich ist die PS3 ja keine Xbox ;)

 

Die Anleitung kannst du dir auch aus dem Internet als PDF ziehen denke ich, sofern du Probleme hast mit der englischen Anleitung, wobei ich diese noch nie in der Hand hatte...ist alles sehr einfach.

 

MfG

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hab ne neue 80 gb PS3 (alte 60gb broke) da die 60er Festplatte nicht in die Konsole der 80er reingeht wollt ich nen Freund fragen ob ich meine 60er Platte in seine 60er Konsole stöpseln darf, um die Daten auf einen stick zu kopieren. Nun zur frage: Sollte ich seine Daten vorher auf nem usb stick oder so abspeichern oder besteht da keine gefahr das seine Daten verloren gehen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...