Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Ja, da hab ich ja geguckt & gesehen das ich nur 5GB frei habe^^

 

Ja, ich will Linux löschen um mehr Platz zur verfügung zu haben^^

 

Zur Festplatte, danke für den Amazon link & für das Video! Aber warum gleich 2 davon? & wie soll ich eine Extern nutzen?

 

Könnte man nicht z.B. ein bereits vorhandenes Speichermodul nehmen, darauf die Speicherstände speichern und dann die neue Festplatte einbauen und die Speicherstände dann wieder rüberziehen?

 

Nagut, erstmal danke bis hierhin^^

 

Hast du ein genügend großes Speichermedium?

Dann kannst du auch ruhig dieses verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab SR 2 aufen boden aus wut geschmissen dann ging es halb kaputt und nun hab ich es ins ps3 rein gesteckt ob es noch funktioniert die XMB hat kein cd button gezeigt auf spiele, und dann wollte ich es rausholen auf ein mal kommt da son geräusch drrrwrrrdrrrdrdrdrd und am ende blink meine ps3 zeimal schnell blau und kommt so ein geräusch düdüt und dann ist es wieder normal mit xmbx nur die cd will nicht raus ich hab paar lösungenausprobiert.

On/off schalter hinten aus schalten aufen eject knopf gedrückt halten dann wieder On off schalter drücken dann werden die lüfter extrem laut ,hat aber nicht funktioniert nun weiß ich nicht ob ich die ps3 aufschrauben soll oder zu ein technicker bringen soll oder soll ich es zu Sony bringen ich weiß die telefon nummer nicht und die adresse auch nicht (Meine Ps3 40 GB Fat ) habs seid es drausen ist und ich weiß ich bin dumm aus fehlern lernt man :_. bitte hilft mir :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab SR 2 aufen boden aus wut geschmissen dann ging es halb kaputt

Also erstmal muss man sagen.. WIE dumm kann man(n?) eig. sein? Ich steck doch keine halb kaputte disc in ein Laufwerk :_wanken2:

Sry für das :keks2:

Zu deinem Problem, ich würde die PS3 öffnen und die Disc manuel raus holen, vllt hast du Glück und kannst dein Laufwerk noch retten, im schlimmsten fall ist dir dein Laufwerk mit diesem dummen Versuch abgeschmirrt. Dann musst du dir ein neues kaufen.

Auf Youtube findest du genug Videos, wie du die PS3 öffnen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal muss man sagen.. WIE dumm kann man(n?) eig. sein? Ich steck doch keine halb kaputte disc in ein Laufwerk :_wanken2:

Sry für das :keks2:

Zu deinem Problem, ich würde die PS3 öffnen und die Disc manuel raus holen, vllt hast du Glück und kannst dein Laufwerk noch retten, im schlimmsten fall ist dir dein Laufwerk mit diesem dummen Versuch abgeschmirrt. Dann musst du dir ein neues kaufen.

Auf Youtube findest du genug Videos, wie du die PS3 öffnen kannst ;)

 

Ich wette die Disc liegt zersplittert im Laufwerk. :D

Im Garantiefall einschicken, ansonsten Ps3 öffnen und BR Laufwerk ausbauen.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wenn ich schonmal Zeit hab, bin aber Daten sichern. Ist es normal, dass die PS3 bei der Übertragung zum Stick seeeehr langsam ist? Erinnert mich etwas an ISDN Downloads... :think:

 

Bei mir ist es auch deutlich langsamer als auf meinem PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage ihc hab CoD4 habe aber die Deutsche Version und wolte fragen ob man das irgendwie auf Englisch stellen kann das spiel :):)

Das verhält sich wie bei den meisten Spielen auf der PS3.

Du mußt die Spracheinstellung deiner PS3 auf Englisch (anstatt Deutsch) stellen.

Allerdings kann es sein, daß die Trophäen (Trophy-liste) für dieses Spiel dann auch auf Englisch da stehen. Das kann dann nicht rückgängig gemacht werden. (war bei mir jedenfalls so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...