Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

 

ich habe vollgendes Problem, ich will meine neuen Trophys syncronisieren aber jedesmal bricht es bei 10% ab. Fehlercode - 80022D05

 

Gestern Abend habe ich Pure nach sehr langer Zeit mal wieder gespielt, zuerst hab ich gar keine Trophäen erhalten. Ich dachte mir nichts dabei. Speicherdatei und Patch gelöscht, ok. Patch geladen und neuen Spielstand angelegt. Aufeinmal steht im Hauptmenü - Fehler bei Trophäenvorgang blabla. Auf jeden Fall können keine erspielt werden, danach hab ich Ghostbusters gespielt und bekam keine Trophys. Ich bin dann ins XMB Menü zurück und wieder ins Spiel rein und ich habe welche bekommen, mhm, ja, aber jetzt der Fehlercode. Kann mir jemand helfen? Ich hab bereits selbst etwas nachgeforscht, aber da steht entweder - Backup oder Benutzer löschen und wieder hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte am besten mal, hatte das auch schon.

War so schön am Heavy Rain Trophys sammeln (Spiel war damals neu) und dann kam der 29. Februar (oder 28.? weiß nimmer) und das PSn hats nich gepeilt und nix ging mehr, kein spielen, nichts...

 

Vielleicht liegt ein Fehler bei denen im System vor, am besten nicht gleich den Teufel anne Wand malen :)

 

@CrossGame

X-Box 360:

Hauptspeicher: Xbox 360 stehen insgesamt 512 MB RAM zur Verfügung - klingt nicht nach viel im Vergleich zum Heim-PC - entspricht aber dem 8x der aktuellen Xbox

 

PS3:

Arbeitsspeicher: 256MB XDR Main RAM mit 3.2GHz

 

Muss nich sein, aber er könnte vllt. sogar recht haben, 256MB sind nicht sehr viel und vergesst nicht wie das XMB sich manchmal schon einen abruckelt wenn man ingame ist.

Leistung ist Prozessortechnisch natürlich vorhanden, aber ich glaube bei der PS3 limitiert ganz klar der Arbeitsspeicher :( *wtb-1GB-XDR* :)

Hoffe natürlich trotzdem das der Crosschat irgendwann kommt, wär mal ein richtig geiles Feature :)

Bearbeitet von Fireblade1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo siehst du diese farben? ist das in einem spiel mit kamerabild oder wo?

 

Auch da, ich dachte erst es liegt an Move bzw. das es extra für eine der Move Demos so gehalten ist.

Aber am abend habe ich dann noch mit einer freundin gecamt (über ps3) und auch hier waren die farben so. Ich hatte zB ein Schwarzes T-Shirt an, das wurde aber blau gezeigt. Sie bestätigte mir das "blaue" Shirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch da, ich dachte erst es liegt an Move bzw. das es extra für eine der Move Demos so gehalten ist.

Aber am abend habe ich dann noch mit einer freundin gecamt (über ps3) und auch hier waren die farben so. Ich hatte zB ein Schwarzes T-Shirt an, das wurde aber blau gezeigt. Sie bestätigte mir das "blaue" Shirt

 

hmm, interessant.

war vielleicht zuwenig licht im raum?

weil dann ist die bildqualität allgemein schlecht und dann könnte es auch farbprobleme geben.

ansonsten wäre mir dieses phenomen bisher nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...