Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sers Leute,

 

weiss net ob das hierfür der richtige Thread is aber ich versuchs ma...

Zu meiner Sache...

Ich habe letztes Jahre via VShare Player auf der PS3 NBA Spiele geschaut...ging ohne Probleme...jetz verlangt Vshare das ich die neuste Version downloaden soll um dieses Jahr wieder schauen zu können...dies funktioniert aber auf der PS3 nicht...(zeigt immer an, dass ich den Datenträger an den Speicherzielort anschliessen soll)

 

Weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt wie ich die neuste Version auf die PS3 bekomme?...oder geht des net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

 

Folgendes Problem: Ich will via PS3 Media Server eine MKV-Datei auf die PS3 streamen. Wenn ich die Datei nun aber abspielen möchte, ist die Sprachausgabe nur in englisch. Spiele ich diese aber auf dem Rechner, mit einem beliebigen Mediaplayer, ab, ist die Sprachausgabe in deutsch bzw. kann ich mir diese aussuchen. Jetzt will ich wissen, warum ich das nicht auf der Playsi kann, bzw. wo ich das ändern kann.

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit Streams du das denn? Vielleicht kannst du da die Tonspur aussuchen. Die PS3 kann ja von Haus aus keine MKVs abspielen und somit keine Tonspur aussuchen(oder hat sich das schon geändert?)

Du willst wissen welches Programm ich dafür nutze? Java PS3 Media Player heißt das Programm!

@weasel

nein ist sie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

 

Folgendes Problem: Ich will via PS3 Media Server eine MKV-Datei auf die PS3 streamen. Wenn ich die Datei nun aber abspielen möchte, ist die Sprachausgabe nur in englisch. Spiele ich diese aber auf dem Rechner, mit einem beliebigen Mediaplayer, ab, ist die Sprachausgabe in deutsch bzw. kann ich mir diese aussuchen. Jetzt will ich wissen, warum ich das nicht auf der Playsi kann, bzw. wo ich das ändern kann.

 

Danke für eure Hilfe!

 

dafür muss du im media server im reiter transkodierungs einstellungen beim unterpunkt MEncoder im feld "audio sprache priorität" folgendes eintragen: ger,eng,en

 

die sprache sollte aber auch über die ps3 während des abspielens änderbar sein, indem du das menü mittels dreicks-taste öffnest und die audiospur änderst. geht aber glaub ich nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab meien Ps3 mit meinem pc ( Windows XP ) un den mit webnwalk stick von tmobile verbunden damit ich online zocken kann aber jetzt habe ich das problem dass ich nat typ 3 habe und dann übelste host probleme habe. was kann ich tun um das zu ändern ?????????? hab schon einige sachen wie ports umstellen usw versucht aber hat nie funktioniert weil ich keine geanu e anleitung hatte.

Danke im Vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür muss du im media server im reiter transkodierungs einstellungen beim unterpunkt MEncoder im feld "audio sprache priorität" folgendes eintragen: ger,eng,en

 

die sprache sollte aber auch über die ps3 während des abspielens änderbar sein, indem du das menü mittels dreicks-taste öffnest und die audiospur änderst. geht aber glaub ich nicht immer.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! herzlichen dank:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...