Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Yup ist völlig ne andere Festplatte, geht gar net rein. Deshalb meine Frage, soll ich die Daten erst sichern oder muss ich keine Angst haben, dass die Daten beim rausnehmen der Festplatte igendwie verloren gehen.

P.s. Die 60er Platte musste ich so seitwerts einstecken und die 80er geht direkt senkrecht rein. Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sind das beide 2,5 zöller?

Und du hast aber beim wechsel nachdem du die fp aus der playsi rausgenommen hast auch aus dem Metallrahmen geschraubt?

 

ups.... ne den Metallrahmen hab ich erst jetzt weggenommen und siehe da.... es funzt. Nun zum nächsten Problem, die Playsi startet nun nicht mehr, ich soll nen Datenträger mit der FW. 2.60 oder höher anstöpseln. Hab mal geGoogelt und landete auf chip.de dort kann man die neusten FW's runterladen. Ich soll ein Ordner erstellen mit dem Namen PS3 und dann in dem Ordner ein Verzeichnis erstellen namens UPDATE, aber wie erstell ich ein Verzeichnis? Danke

Bearbeitet von Altonbarnes
erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok scheint geklappt zu haben.... jetzt soll ich die festplatte formatieren aber dabei können möglicherweise alle daten gelöscht werden...????? genau die daten brauch ich aber,denn bei shaun white brauch ich noch genau eine trophäe um platin zu kriegen deshalb mach ich das ganz mit der festplatte. wenn alle daten gelöscht sind kommt es auf das selbe raus wie mit der alten wo eh keine daten drauf sind. was soll ich nun machen?? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies sind doch eh im Playstation Network gespeichert und nicht nur auf der Platte.

Ist die Frage, wie sich Shauni verhält, wenn zwar Trophies da sind, aber kein Spielstand mehr.

 

Du hast geschrieben, dass deine alte 60G kaputt ist. Geht die gar nicht mehr (YROD)? Oder nur das BR-Laufwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies sind doch eh im Playstation Network gespeichert und nicht nur auf der Platte.

Ist die Frage, wie sich Shauni verhält, wenn zwar Trophies da sind, aber kein Spielstand mehr.

 

Du hast geschrieben, dass deine alte 60G kaputt ist. Geht die gar nicht mehr (YROD)? Oder nur das BR-Laufwerk?

 

Ne das Laufwerk ist futsch, die platte sollte noch gehen. bei shauni ist es so das ich die trophie "brutal viel respekt" noch brauche, dafür benötigt man 10'000'000 punkte und ich bin bei ca. 8,5-9,0 mio. und genau die Punkte sind auf der platte gespeichert, leider. ja dann kann ich es wohl vergessen, spiel ich halt nochmal ca. 20 Std. bis ich bei 10 mio. Punkten angelangt bin. Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten.icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...