Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Hätte eine frage fürs programm Java PS3 Media Server.

 

Und zwar funktioniert alles einwandfrei aber kann ich z.B nur die daten von meinen Laptop auf meiner PS3 benützen und für die 2 PS3 sperren das er keinen zugriff darauf hat

 

Denn ich möchte nicht das, das ganze Heimnetzwerk zugrief auf meine BILDER, Videos... hat.

 

Hab bei google nichts gefunden

 

Mfg v3lo

 

 

Glaube nicht, dass das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey

 

Hätte eine frage fürs programm Java PS3 Media Server.

 

Und zwar funktioniert alles einwandfrei aber kann ich z.B nur die daten von meinen Laptop auf meiner PS3 benützen und für die 2 PS3 sperren das er keinen zugriff darauf hat

 

Denn ich möchte nicht das, das ganze Heimnetzwerk zugrief auf meine BILDER, Videos... hat.

Natürlich kannst Du das, wo steht bei dem Programm auch ganz deutlich beschrieben (s. Anhang mit roter Markierung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du das, wo steht bei dem Programm auch ganz deutlich beschrieben (s. Anhang mit roter Markierung)

 

also wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchte er was anderes.

scheinbar gibt es im heimnetzwerk mehrere PS3s und er möchte die daten seines notebooks nur auf seiner eigenen PS3 sehen, nicht aber auf den anderen PS3s.

ich hoffe ich hab das richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das hatte ich wohl falsch verstanden. Nein eine solche Funktion gibt es. Evtl. könnte man über das Netzwerk steuern, sodass die Daten des Laptops für die anderen nicht sichtbar sind. Das müsste aber über das OS geschehen. PMS kann das nicht. Ist ja auch selten er Fall, dass man mehr als eine PS3 hat und diese auch noch andere andere Zugriffsdaten erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab grade nicht gewusst in welchen Thread das rein passt deswegen nehme ich den Allgemeinen.

 

Und zwar geht es darum das bei meinen Freunden im moment die Ps3 den Geist aufgibt allein 4 in den letzten 2 Woche.

 

deswegen hab ich etwas Angst das es bei mir auch passiert:zwinker:

deswegen die frage was kann ich alles machen um meien Speicherstände zu schützen/sichern.

 

mfg Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab grade nicht gewusst in welchen Thread das rein passt deswegen nehme ich den Allgemeinen.

 

Und zwar geht es darum das bei meinen Freunden im moment die Ps3 den Geist aufgibt allein 4 in den letzten 2 Woche.

 

deswegen hab ich etwas Angst das es bei mir auch passiert:zwinker:

deswegen die frage was kann ich alles machen um meien Speicherstände zu schützen/sichern.

 

mfg Fox

 

du kannst

1. ein komplett-backup auf ein USB-laufwerk (FAT32) machen

2. die speicherstände manuell auf z.b. einen USB-stick kopieren (geht aber mei mancen kopiertgeschützen nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit ist mir bei meiner PS3 Slim ein Geräusch aufgefallen. Manchmal klickt sie während des Spielens, oder piept zuerst und klickt dann. Ich meine jedoch nicht das Knacken des Plastiks beim ausdehnen! Sie macht wirklich ein Klickgeräusch. Spielen kann ich aber trotzdem ganz normal weiter. Ist sowas normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit ist mir bei meiner PS3 Slim ein Geräusch aufgefallen. Manchmal klickt sie während des Spielens, oder piept zuerst und klickt dann. Ich meine jedoch nicht das Knacken des Plastiks beim ausdehnen! Sie macht wirklich ein Klickgeräusch. Spielen kann ich aber trotzdem ganz normal weiter. Ist sowas normal?

 

Kenn ich von meiner ehrlich gesagt nicht. Aber wenn solche Merkmale auftreten würde ich an deiner Stelle vorsichtshalber die Speicherstände auf einen Stick ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...