Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend, ich hab da auch mal ne kleine Frage

 

Was muss man einstellen um die neue "offizielle PlayStation Website" nutzen zu können..?

 

Es sollte ja eigentlich mit dem ps3 browser funktionieren, nur scheint es nicht zu klappen...

 

Also was muss man einstellen, damit es funktioniert?

 

Hat sich erledigt , ich hab nochmals die Seite ohne cookies und javascript aktualisiert, danach cookies und javascript wieder aktiviert... Seite war kurz schwarz und danach, ist sie halt im neuen Glanz erstrahlt... Ist ganz hübsch...:bana1:

Bearbeitet von Para_NoRMaL
Wenn man nicht alles selber macht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich hab da auch mal ne kleine Frage

 

Was muss man einstellen um die neue "offizielle PlayStation Website" nutzen zu können..?

 

Es sollte ja eigentlich mit dem ps3 browser funktionieren, nur scheint es nicht zu klappen...

 

Also was muss man einstellen, damit es funktioniert?

 

Hat sich erledigt , ich hab nochmals die Seite ohne cookies und javascript aktualisiert, danach cookies und javascript wieder aktiviert... Seite war kurz schwarz und danach, ist sie halt im neuen Glanz erstrahlt... Ist ganz hübsch...:bana1:

 

ja, die seite ist jetzt echt ganz brauchbar.

auch die videos sind in einer recht guten qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich breuchte ein Ethernetkabel bzw. Crossoverkabel (oder wie das auch immer heißt) wo man 2 PS3's mit einander verbinden kann.

Möchte von meiner alten PS3 gerne alles auf die neue übertragen.

Da die Designs/Avatare etc. gar nicht zum kopieren gehen und ich die gerne auf meiner neuen nutzen würde.

 

Hat jemand ein gutes Produkt von amazon oder anderen Händlern?

Kenne mich da nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossover Kabel sind jetzt auch nichts spezielles. Vor allem wenn du das Kabel nur einmal benutzen möchtest, musst du dir ja nicht das teuerste aussuchen. Falsch machen kannste da nichts.

 

Andere Frage: Wäre es nicht sinnvoller die Designs und Avatare einfach wieder aus dem Internet zu laden? Ich wüsste momentan auch gar nicht, ob man überhaupt Designs und Avatare verschieben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn deine PS3 mit dem Router verbunden?

 

W-Lan. x3

Was hat das mit dem Router zu tun? o0

 

Brauch ja nur 2 gleiche USB Stecker am Kabel wo ich das eine in die alte PS3 stecken kann und das andere in die neue.^^

Wenn ich bei Amazon schaue knallt der mir gleich solche Teile mit HDMI usw hin. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W-Lan. x3

Was hat das mit dem Router zu tun? o0

 

Brauch ja nur 2 gleiche USB Stecker am Kabel wo ich das eine in die alte PS3 stecken kann und das andere in die neue.^^

Wenn ich bei Amazon schaue knallt der mir gleich solche Teile mit HDMI usw hin. =/

Dieses Kabel brauchst du ;)

Lan kabel halt ^^

http://www.amazon.de/Hama-belegtes-gekreuztes-Netzwerk-Kabel-RJ-45/dp/B00005UPDS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293101575&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage..

Hab jetzt die neue Festplatte eingebaut und auf einer externen Festplatte meine alten Daten gespeichert...

Jetzt will die PS3 einen Datenträger, der die Aktualisierungsdaten 3.55 oder höher hat, das müsste ja eigentlich meine externe Festplatte sein, oder?

Wenn ich dann Select und Start drücke, um ihn diesen Datenträger finden zu lassen, wird er nicht angezeigt und ich kann nichts machen..

Wo liegt mein Problem? :(

EDIT: Hat sich erledigt..

Nächste Frage..

Wie kann ich die Daten (Benutzer, Speicherdaten etc.) von meiner externen Festplatte jetzt auf die neue PS3-HDD übertragen?

Bearbeitet von Itherael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...