Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe gestern eine PS3 bekommen, natürlich auch mit HDMI-Kabel.

Habe ich angeschlossen - habe auf HDMI gestellt - doch ab dann kommen überall Grafiklaggs (Bildschirm wird schwarz) und das im Sekunden-Takt.

Ich kann nicht vernünftig zocken.

Bei Need For Speed HP ist es nicht so heftig - trotzdem sehr nervig.

Habe einen Full-HD Fernseher (1080) Pixel.

Bei Uncharted habe ich jede 5 Sekunden laggs.

Kann mir jemand helfen?

 

 

Habe Full-HD 1080 Fernseher - klein aber fein.

Habe mal das Scart-Kabel gezogen un nur das HDMI-Kabel drinne - weniger Laggs aber immerhin noch welche. Nach einer halben Stunde kann man NICHT mehr zocken

 

 

 

Kabel.

Sony PS3

HDMI-Kabel "HQ V2", 2,0m 1080 Full-HD

Audio-Synchronasitaion von HDMI 1,3-Geräten

Von hama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey habe folgendes "Problem" ,

Habe eine 80 GB PS3 , und als ich sie vorhin angemacht habe (erst netzschalter hinten und dann vorne wo das rote licht ist) , wurde sie total laut und der Staub kam von hinten rausgeschossen.... Dann hat das licht die ganze Zeit rot geblinkt, habe schon gedacht dass es das YLOD ist ( hatte ich schonmal mit der 40 GB ) , aber hab Netzschalter ausgemacht dnan wieder an und PS3 gestartet, funktioniert zum Glück alles. Kann mir einer sagen ob das "normal" war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe folgendes "Problem" ,

Habe eine 80 GB PS3 , und als ich sie vorhin angemacht habe (erst netzschalter hinten und dann vorne wo das rote licht ist) , wurde sie total laut und der Staub kam von hinten rausgeschossen.... Dann hat das licht die ganze Zeit rot geblinkt, habe schon gedacht dass es das YLOD ist ( hatte ich schonmal mit der 40 GB ) , aber hab Netzschalter ausgemacht dnan wieder an und PS3 gestartet, funktioniert zum Glück alles. Kann mir einer sagen ob das "normal" war?

 

Was heißt "normal" ;). Wenn ich das richtig weiß ist das so ein spezieles feature der PS3 so ein Lüftertest. Dabei wird der Lüfter auf 100% geschaltet und dadurch gibt es eine ordentliche zunahme der Lautstärke. Also ungefährlich. Brauchst dir keine Sorgen machen. Obwohl ich auch gelesen habe, dass sowas in die Hose gehen kann und die PS3 sich dabei selbst beschädigt aber wenn alles funktioniert ist es ja gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "normal" ;). Wenn ich das richtig weiß ist das so ein spezieles feature der PS3 so ein Lüftertest. Dabei wird der Lüfter auf 100% geschaltet und dadurch gibt es eine ordentliche zunahme der Lautstärke. Also ungefährlich. Brauchst dir keine Sorgen machen. Obwohl ich auch gelesen habe, dass sowas in die Hose gehen kann und die PS3 sich dabei selbst beschädigt aber wenn alles funktioniert ist es ja gut. ^^

 

Okay , danke , dann hab ich ja Glück gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...