Jump to content

(V) 42 Zoll Full HD Fernseher

Recommended Posts

Wie gesagt möchte ich hier meinen 42 Zoll Full HD Fernseher verkaufen. Der Fernseher ist von der Marke Hanseatic.

Hier die Spezifikationen:

Modellbezeichnung lautet LC42-260FT

Full HD 1080p

3x HDMI 1.3

1x Composite-Anschluß

1x Komponenten-Anschluß

2x AV-Anschluß

1x VGA-Anschluß

1x S-video

1x 3,5mm Klinke (Audio-Out)

1x D-Sub (sieht ähnlich aus wie VGA ist aber für Updates)

1x Optical Digital Output (Toslink)

1x USB Anschluß -> Kann man Musik und Fotos drüber abspielen, jedoch keine Videos

1x CI-Schnittstelle

1x Antennenanschluß

Der Fernseher wurde am 17.04.2009 bei Otto gekauft und befindet sich in einem Top Zustand. Da Otto 2 Jahre Garantie gegeben hat ist noch ein halbes Jahr drauf. Originalkarton, sowie Anleitung und Rechnung ist alles noch vorhanden und in einem Super Zustand.

Der Preis: 280€ inkl. Versandkosten

Ich verkaufe den Fernseher, weil ich jetzt ein großes Wohnzimmer habe und ich mir einen Beamer zulegen möchte. Ich verkaufe den Fernseher nur aus diesem einen Grund, ich hatte nie Probleme und kann mich auch von der Qualität nicht beklagen.

Edited by kkani87
Guest m4d-maNu

Servus,

wollte nur kurz anmerken für Leute die Hanseatic nicht kennen das es sich bei TVs um TVS von Daewoo handelnt ansonsten sind die Elektronik Geräte von Siemens.

eidt:

Anmerkung zu deinen Vorhaben mit den Beamer, ich würde an deiner Stelle den TV trotzdem Behalten. Denn rein zum Fernsehen ist ein Beamer total Unpraktisch, dauert bis die An ist Abschalten dauert auch länger und dann ist es nicht grade von Vorteil wenn man einen Beamer wie einen TV nutz. Die Lampen haben ja nicht eine so lange Lebensdauer wie ein richtiger TV und daher kann es "schnell" ins Geld gehen.

Gibt es Bilder von besagtem TV??? Würde mich vorher gern online drüber informieren und hätte Interesse. Woher biste eigentlich? vielleicht kann ich mir dann auch den Versand sparen. Gruß Patrick

@GV-Nemesis: Also, wie Finsterling schon sagt hat der Tv eine Auflösung von 1920x1080p. Bilder kann ich versuchen zu machen. Das einzige was bilder macht ist meine Playstation-eye Kamera^^. Ich könnte aber auch noch das Bild auf der Anleitung scannen, mal gucken ob das was wird.....l

@m4d-maNu: Dessen bin ichmir bewusst, Danke. Ich gucke jedoch kein Fernsehen, wendern nur Filme oder ich zocke. Und zur Not hätte ich dann auch noch eine Uralte 80er Röhre.^^

@patzer: Nähe Berlin wohne ich nicht von daher wird das mit dem abholen leider nichts.

Wie gesagt versuche ich Fotos zu machen, ich kann jedoch sagen das er schwarz ist. Er hat ein schlichtes Design, was meiner Meinung nach sehr gut aussieht.

Also hier habe ich im I-Net ein Foto gefunden, was einen 19zoll zeigt. Meiner sieht genauso aus bloß größer...

Edited by kkani87
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...