Jump to content

PlayStation Liga

Fett_M

Recommended Posts

Also erstmal kannste hierfür die FAQ benutzen

FAQ

aber zu deinen fragen:

Wenn du irgendwo spielen willst wählste dir eine Liga aus, danach klickste auf ein blaues joypad (vom jeweiligen spieler).

Bestätigst die ganze sache und wartest auf dein gegner ob er will oder nicht.

Wenn dein gegner will macht ihr euch ein termin und spielt dann halt.

Wenn ihr dann gespielt habt trägt ihr euer spiel in den Bericht, dafür gehste z.B. über dein profil auf den controller button suchst das spiel und klickst drauf.

Dann halt den punktestand, etwas über dein gegner und einzelheiten über das spiel.

Danach wird nur noch gewartet das beide eingetragen haben und FERTIG

Achso ok aber ist schon heftiger Aufwand bis man zu nem Spiel kommt angenommen man spielt tdm 6 on6 bei Cod dann muss ich ja die 6 oder 7 gegner auf die fl machen oder

Die FAQ hab ich schon gelesen aber ich finde das der Ablauf schlecht erklärt ist

Achso ok aber ist schon heftiger Aufwand bis man zu nem Spiel kommt angenommen man spielt tdm 6 on6 bei Cod dann muss ich ja die 6 oder 7 gegner auf die fl machen oder

Die FAQ hab ich schon gelesen aber ich finde das der Ablauf schlecht erklärt ist

Bei CoD kenne ich mich nicht so aus, aber es reicht eigentlich wenn du den Team-Leader in deine liste nehmst, der kann ja dann die anderen einladen

Ist mein Ablauf jetzt schlecht erklärt?

Ne deiner war super danke aber auf der Seite der ps Liga fühlte ich mich irgendwie allein gelassen

Dann ist ja gut :D

Da haste recht, es wird schon sehr komisch beschrieben.

Wo ich mein erstes spiel hatte musste ich erstmal an die Hand genommen werden da ich kein plan hatte :D