Jump to content

Eigene Musik bei Burnout Paradise


burner
 Share

Recommended Posts

Hi, Leute!

 

Hätte ´ne Frage: Habe gehört man kann bei BP seine eigene Mucke hören, habe was auf meiner Festplatte liegen, aber irgendwie funzt das nicht :ohjeh:

Bei Soundtrack gehe ich nach rechts bis kommt "Benutzerdefiniert", dann erscheint das PS3-Menü und man könnte Musik auswählen, aber das geht nicht! Was mache ich da falsch? Hat da jemand einen heißen Tipp für mich? :think:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist richtig das man in Burnout Musik hören kann ;) Auch wie oben shcon jmd geschreiben hat müssen es mp3 Daten sein. Ne Playlist braucht man nicht unbedingt machen kann man natürlich aber wenn man zuviele Lieder auf der PS3 hat die man ned in Burnout hören will.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Ich spiele wirklich oft Burnout aber das Problem ist mir neu.

Ich weis ja nicht was du da abspielen willst aber die Lieder müssen MP3 Daten sein. (glaube ich)

 

Hi, Kailan! Du hast recht, die Mucke muß im MP3-Format sein! Habe es auf Deinen Tipp hin ausprobiert und siehe da... es funktioniert!

Höre ganz gern AC/DC, wenn ich auf meinem Bike durch Paradise bretter!

Das ist so geil...

Link to comment
Share on other sites

omg bin ich doof. ich spiel das spiel auch schon ne ganze weile und hab das noch nicht mal gesehen oder gemerkt das es solch eine Option gibt.^^

bin schon ganz frunstriert durch die Gegend gefahren wegen der nervigen und ständig wiederholenden Musik. puhh danke! :ok:

sofort ausproboeren wenn ich wieder spiele.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele wirklich oft Burnout aber das Problem ist mir neu.

Ich weis ja nicht was du da abspielen willst aber die Lieder müssen MP3 Daten sein. (glaube ich)

 

man kann, wenn mans braucht bei Burnout P. auch Lieder im WMA format wiedergeben. Habs ausprobiert und es Funzt :good: Daumen Hoch:naughty:

Meine Online ID: DjSmoke85 :ok:

 

Meine Games :GTA IV, FIFA 08, FIFA 09, GRIP, Oblivion IV, Call of Duty 4, BUZZ, Burnout Paradise

 

Warte auf :Far Cry 2, Resident Evil 5, Call of Duty (World at War), Need for Speed Undercover

 

Fan von Call of Duty, GTA, Need for Speed

Link to comment
Share on other sites

bitte ? is mir neu das man bei burnout paradise auch lieder im wma format abspielen kann... hab ich selbst ausprobiert da geht nichts nur mp3 geht bei mir ...

 

is ja auch egal denn die musik in burnout kann man auch stumm schalten sodass man noch motorgeräusche höhrt .... und neben sich noch den pc oder radio der mucke abspielt

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • wir schreiben uns ja privat regelmäßig. mich hast du schon gut kennengelernt.
    • was ich ganz cool finde sind anspielversionen, wo man quasi die vollversion runterladet und es ein paar stunden spielen kann. gefällt es einen, kauft man es und es wird dauerhaft freigeschaltet.
    • "Tombi" als Remake ist wahrscheinlich nichtmehr zu erwarten, das wäre wohl etwas zu weit gegriffen. Aber man kann ja das alte spielen und es gibt ja noch einige Nebenrollen davon, die man so mitbekommt. Hauptsache Katrin spielt mit, ich spiele sehr gern mit ihr, weil ich dann an nichts weiter herumdenken muss "und natürlich kennst Du Katrin ja nicht" usw...
    • "Kula World" PS1 ist ein gutes Spiel, das kann man auch länger zocken. Naja das mit dem herunterfallen nervt vielleicht auf Dauer, aber ich sah solche Spiele immer so mit diesem "Dreamcast"- Feeling, verstehste? "PS1" und "PS2" ist sehr gut, "PSP"- Spiele lohnen sich auch und finde ich wie "Gameboy Advance"- Spiele sehr lohnenswert, da es da praktisch Spiele gibt, die man je nachdem noch nicht kennt und sogar irgendwie noch recht neu sind. Aber wofür sich Spiele lohnen, die man viel zu oft gespielt hat, wie auf dem alten "Gameboy" ist, mit "Gameshark"- Cheatcodes zu spielen. Auf meinem "Visualboy- Advance" fand ich heraus, wie man diese Codes aktiviert, die man im Spiel selbst nicht eingeben kann und dann lohnt es sich, alte Spiele durchzuspielen, die man früher viel zu schwer fand, wie "Turtles 3" GB, "Castlevania" GB, "Skate or Die" GB usw.
×
×
  • Create New...