Zum Inhalt springen

Eigene Musik bei Burnout Paradise


burner

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute!

 

Hätte ´ne Frage: Habe gehört man kann bei BP seine eigene Mucke hören, habe was auf meiner Festplatte liegen, aber irgendwie funzt das nicht :ohjeh:

Bei Soundtrack gehe ich nach rechts bis kommt "Benutzerdefiniert", dann erscheint das PS3-Menü und man könnte Musik auswählen, aber das geht nicht! Was mache ich da falsch? Hat da jemand einen heißen Tipp für mich? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...
Ich spiele wirklich oft Burnout aber das Problem ist mir neu.

Ich weis ja nicht was du da abspielen willst aber die Lieder müssen MP3 Daten sein. (glaube ich)

 

Hi, Kailan! Du hast recht, die Mucke muß im MP3-Format sein! Habe es auf Deinen Tipp hin ausprobiert und siehe da... es funktioniert!

Höre ganz gern AC/DC, wenn ich auf meinem Bike durch Paradise bretter!

Das ist so geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg bin ich doof. ich spiel das spiel auch schon ne ganze weile und hab das noch nicht mal gesehen oder gemerkt das es solch eine Option gibt.^^

bin schon ganz frunstriert durch die Gegend gefahren wegen der nervigen und ständig wiederholenden Musik. puhh danke! :ok:

sofort ausproboeren wenn ich wieder spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele wirklich oft Burnout aber das Problem ist mir neu.

Ich weis ja nicht was du da abspielen willst aber die Lieder müssen MP3 Daten sein. (glaube ich)

 

man kann, wenn mans braucht bei Burnout P. auch Lieder im WMA format wiedergeben. Habs ausprobiert und es Funzt :good: Daumen Hoch:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte ? is mir neu das man bei burnout paradise auch lieder im wma format abspielen kann... hab ich selbst ausprobiert da geht nichts nur mp3 geht bei mir ...

 

is ja auch egal denn die musik in burnout kann man auch stumm schalten sodass man noch motorgeräusche höhrt .... und neben sich noch den pc oder radio der mucke abspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...