Zum Inhalt springen

Eigene Musik bei Burnout Paradise


burner

Empfohlene Beiträge

Hihihi, Schlager! Das wäre der absolute Hammer. Da fährt man RR und dann läuft im Hintergrund Heino oder so´n Käs´:lach:

Wie weit bist Du eigentlich bei BP? Haste schon die A-Lizenz und wieviel Prozent hat Deine Bike-Lizenz? Würde mich einfach so interessieren:zwinker:

 

hab dich schon angeshrieben. Bin eigentlcih fertig mit dem Teil. Wenn ich Lust habe mach ich irgendwann die Elite-lizenz und auch alle Schilder.

das einzige was ich noch benötige ist die Mugshot-Trophy, aber zu Weihnachten hol ich mir dann die kamera und dann hab ich Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab dich schon angeshrieben. Bin eigentlcih fertig mit dem Teil. Wenn ich Lust habe mach ich irgendwann die Elite-lizenz und auch alle Schilder.

das einzige was ich noch benötige ist die Mugshot-Trophy, aber zu Weihnachten hol ich mir dann die kamera und dann hab ich Platin. ^^

@anti-suppe :)

hi habe deine posts erhalten, leider konnte ich nicht alle beantworten.

brauche bestimmt bald deine hilfe bei den trophys. sind noch einige offen!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hey,

 

irgndwie bin ich unfähig geworden mir meine eigene Musik vom xmb während burnout anhören zu können.

 

Dass man bei uner der haube auf soundtracks nach rechts bzw. links drücken muss scheint ihrgendwie nicht zu stimmen.

 

damals hatte ich das hinbekommen nur jetzt irgendwie nicht.

 

ich habe definitiv mp3´s auf meiner platte.

 

könnt mir jemand helfn? wär supa =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso macht sony das so scheiße umständlich.. müssen die games übernehmen.. is doch schrott!..

wiso macht sony einfach nich, dass man über das xmb einfach die musik schnell anwählt und hört.. dauert doch nur wenige sekunden.. playlist kann man sich anlegen.. lautstärke lässt sich regulieren.. was will man mehr?..

 

währ echt fett... ins kate ma mucke hören etc.. aber so.. erst ins menü.. playlist auswählen usw.. is doch kacke! -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

irgndwie bin ich unfähig geworden mir meine eigene Musik vom xmb während burnout anhören zu können.

 

Dass man bei uner der haube auf soundtracks nach rechts bzw. links drücken muss scheint ihrgendwie nicht zu stimmen.

 

damals hatte ich das hinbekommen nur jetzt irgendwie nicht.

 

ich habe definitiv mp3´s auf meiner platte.

 

könnt mir jemand helfn? wär supa =D

 

hi, ja steuerkreuz rechts, runterscrollen bis soundtrack, dann x und dann auf benutzerdefiniert! dann deine mucke auswählen

und geniessen!! wenn's nicht funzt, beschwer dich bei mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...