Zum Inhalt springen

Playstation geht nich mehr online DNS fehler (80710102)


code627

Empfohlene Beiträge

das mit der langen zeit halt ich für eine ausnahme....wenn das wiklich(was ich nicht glauben kann) der grund dafür ist das er so lang nicht on war

 

ich vermute mal...also keine garantie obs richtig ist...

hatt das selbeproblem auch mal...bei mir hat es sich dann wieder gelegt.....

 

ich glaub gelesen zu haben, das das was mit der ip adresse zu tun hat....versuch mal deine internetbox(nicht den router) oder was auch immer du hast...neu zu starten ... mit bisschen glück bekommst eine neue ip zugewiesen,,, wenn das nicht geht frag mal deinen provider ob er dir eine neue zuweisen kann(er kann 100% aber ob er es macht ist die andere sache).... evtl kannst dich dann wieder ins psn wählen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hätte da auch mal ne frage, hoffe ich werd net gleich blöd angemacht...also kann mich nicht mehr anmelden, immer wenn ich das mach kommt das es mit dem konto halt net geht und die nummer (8002A231) ich weis das des heist das ich gesperrt bin, da ich schonmal gesperrt wurde, damals hab ich ne mail an sony geschickt und nach ca ner woche gings wieder, das selbe hab ich nun wieder gemacht, nun meine frage, wird es wieder ne woche dauern oder noch länger?? da es ja mein 2tes mal ist...

Bearbeitet von terror-oli-
hab ne zahl vertauscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Woher sollen wir das wissen wie lange es dauert.

Bete lieber, dass du überhaupt wieder spielen darfst und nicht komplett gebannt wirst :keks2:

ja ne hätt ja sein können das es einer weis weil er es selber schon erlebt hatt....und soweit ich weis wird man erst nach dem 5ten mal gebannt....auserdem kann ich ja mit allen andern accounts online gehn, es is nur mein hauptaccount der zum 2ten mal gesperrt ist

Bearbeitet von terror-oli-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...