Zum Inhalt springen

Playstation geht nich mehr online DNS fehler (80710102)


code627

Empfohlene Beiträge

Ich Frage mich warum man sowas macht ... nicht ausgelastet ? einen kurzen ? Private Problem ?

Eigentlich sollte man denken das Du aus den ersten Bann gelernt hast und um ehrlich zu sein, würde ich es für gut heißen wenn man dir eine längere Auszeit als nur 1 Woche geben würde.

Diese Umgangsform scheint ja heutzutage normal bei den ganzen jugendlichen Halbstarken zu sein, den im Internet ist man ja "anonym" unterwegs und kann sich voll daneben benehmen !

 

 

 

in jeder mw2 lobby beleidigen sich die gegner teilweise ganzschön krass....

das geht bei jedem hier rein....da raus.... deswegen versteh ich das ganze nicht

 

Sowas passiert mir nie, da ich alle anderen ausser meine eigenen Freunde Mute wenn ich die Lobby betrette !

Kann Ich jeden nur empfehlen, den dann macht es gleich doppelt soviel Spass :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise kriegst du doch eine mail von sony,wie lange die sperre dauert.und wes wegen du gespert wirsd.bei mir warst auch beim ersten mal 1woche,beim zweiten dierekt

1monat spere.will gar nicht wissen wie lange es beim driten mal ist

 

also ich hab von sony noch nie ne mail bekommen....auser diese standart mails wo se sich bedanken das ma ihnen geschrieben hat usw....hab jetz aber auch schon erfahren das es wenn ich glück hab nur ne woche ist...weil mir schon paa leute geschrieben haben das sie scho viel öfter gesperrt wurden und das immer nur ne woche....

 

so mein hauptaccount is jetz sieben tage lang schon gesperrt und is es immernoch...oh man lol...

 

so nun sind es schon 14 tage, aber was ich so erfahren habe wirds ne monatsperre sein, naja was solls...lol

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...