Jump to content

PlayStation Plus: Die Inhalte des Monats Oktober

Recommended Posts

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ist xbox-live ger besser ?

Was hat das mit PSN+ oder Sony zu tun ... :zwinker:

Da fragste wohl im falschen Forum

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich bin mit meinen PS+ Abo vollkommen zufrieden !

Den PSN Store hatte ich zuvor nie wirklich genutzt (Mappacks), demnach habe ich auch keines der Spiele die ich nun für mein Geld bekomme zuviel bezahlt !

Ich stimme Dir zu, ich bin ebenfalls zufrieden. Natürlich ist Das US-Plus Angebot besser, aber daß macht Plus hierzulande nicht schlecht! Zumindest sehe ich das so! :)

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

was habt ihr denn ? ihr bekommt das was vorher abgemacht war 4 spiele und ein paar downloadsachen .... kostet keine 5 € im monat und könnt euch freuen... so hat es sony gesagt und bis jezt haben sie ihr wort gehalten...

habe ps+ für ein jahr (plus die 3 gratismonate) abgeschlossen und konnte mich jezt nicht beschweren. man konnte sich ja denken das man für 5 Euro keine top games bekommt ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie gesagt, wer bisher alle Inhalte genutzt hat findet PS+ gut aber hast du dir mal angeguckt was die Ammis für Sachen UMSONST bekommen?
Umsonst, oder kostenlos? :haha:

@alle PSN+ Fürsprecher:

PSN+ wurde aber nicht als Resterampe angekündigt, sondern als Erweiterung zur PS3. Dass heißt Party-Game-Chat, Onlinespeicherung von Spielständen. Besonderer Zugang zu Betaphasen usw. Es wurde ein Mehrwert versprochen. Es hat derzeit aber keinen Mehrwert. Wenn man die monatlichen Gebühren nimmt, muss man sich schon für das Angebot interessieren. Auch ist nicht alles kostenlos, dass heißt, man wird teilweise genötigt sich die vergünstigten Spiele zu kaufen. Was schlichtweg eine Mogelpackung ist, wenn man von diesen Vergünstigungen nicht regelmäßig Gebrauch macht. Bei dem derzeitigen System gibt es nur wenige Gewinner bei den Spielern, aber einen großen namens SONY.

Es rentiert sich mehr, auf PSN+ zu verzichten und sich die Spiele, die man wirklich haben möchte, zum Normalpreis zu kaufen. Hier kann man im Jahr sogar dann mehr sparen als mit dem Abo. Wer natürlich kein WipEout und LBP hatte, fährt natürlich gut damit. Zumindest solange man PSN+ hat. Da viele diese Spiele schon haben, ist diese Art von Wertschöpfung bei vielen nicht realisierbar.

Bei uns ist das Onlinespielen kostenlos. Das ist super und gefällt mir richtig gut. Diese Resterampe steht in keinem Verhältnis zu den Kosten wie ich finde. Würde man jedoch der Konsole Features hinzufügen wie z. B.:

• Mediathek von ARD und ZDF
  • Onlinespeicherung von Spielständen
  • Cross-Gaming-Chat
  • closed Beta-Zugänge
  • Zeitexklusive Demos
  • usw.

Dann wäre für mich das Prinzip von Wertschöpfung durch Mehrausgabe gegeben. So hat man aber jetzt eigentlich nur ein paar Rabattmarken, muss aber an die selben Wühltische wie alle anderen auch gehen.

Das wäre so, als würde man ein 1. Klasse Ticket kaufen in der 2. Klasse mit allen anderen sitzen und nur seinen Kaffee gebracht bekommen, den sich andere holen müssten. Würde man dafür mehr zahlen?! ... Ich sicherlich nicht. Ich wollte schon den 1. Klasse Komfort, wenn ich dafür auch zahle.

Mir geht es bei meiner Kritik schlichtweg um das relativ inspirationslose Konzept. Es ist fad langweilig und billig. Das hätte man auch schon mit dem Start des PSN haben können. Derzeit gibt es mir rein gar nichts und diese Kritik muss man auch äußern dürfen, ohne gleich als verwöhnt tituliert zu werden.

EDIT:

Sorry für den scheiß Satzbau, aber habe echt keine Lust alles noch einmal zu schreiben! :D

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829